Wärt ihr sauer auf euren Freund?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wäre nicht sauer 81%
Anderes 19%
Wäre sauer 0%

10 Antworten

Wäre nicht sauer

Nein ich wäre nicht sauer. Er hat kommuniziert, dass er mit Freunden raus geht und jeder gesunde Mensch weiß, dass es dann auch mal etwas länger gehen kann. Wenn ich mich drauf einstellen kann , dann ist das doch voll ok. Gönne Deinem Freund doch einen schönen Abend mit den Jungs. Das Leben auf der Arbeit/ Studium ist oft hart genug. Konzentriere Dich auf Dich selber und mache etwas schönes für Dich. Telefoniere mit einer Freundin, lerne eine neue Sprache oder schau Dir eine Netflix Serie an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Wäre nicht sauer

Solange es nicht öfters vorkommt ist für mich objektiv als Kerl alles in Ordnung. Sag ihm morgen früh einfach das er Bescheid geben kann wenn es länger dauerten könnte

Wäre nicht sauer

3 Stunden sind doch nicht lang für einen Männerabend... Lass ihn doch seinen Spaß mit den Freunden haben.

Wäre nicht sauer

3 Stunden ist doch noch keine übertrieben lange Zeit. Manchmal verschwatzt man sich eben mal. Ist dir sicher auch schon mal so gegangen. Falls du es nicht ohne ihn aushältst kannst du ja auch einfach spontan mit Freunden rausgehen oder vielleicht darfst du ja einfach bei ihm dazustoßen.

Wäre nicht sauer

Mein Freund geht jeden Freitag mit Freunden auf ein Bier. Das dauert manchmal länger als 3 Std. Er arbeitet hart und sein Freitagsritual sei ihm gegönnt. Ich käme gar nicht auf die Idee, sauer deswegen zu sein.

Waldemar6585  16.03.2023, 21:50

woher willst du wissen, dass er nicht jeden freitag in den puff geht?