Toxische Freundin?

1 Antwort

Also ich würde sie definitiv nicht direkt als toxisch bezeichnen. Rede doch einfach Mal mit ihr, warum sie immer so hart reagiert und Versuch ihr zu erklären, wie du dich bei der ganzen Sache fühlst. Das sie genervt reagiert wenn du dich am Wochenende mit anderen triffst, kommt wahrscheinlich daher, dass sie das Gefühl bekommt, dass du dich lieber erst mit anderen triffst als mit ihr und sie sich vielleicht ausgeschlossen fühlt. Wie gesagt: rede einfach Mal mit ihr:)

Emelieishot
Fragesteller

Ich habe mit ihr geredet und sie hat mir nicht zugehört aber hat sich über meine Eltern beschwert und das hat mich sehr genervt also hab ich das so gesagt später hat sie mir noch eine Nachricht geschickt auf die ich nicht antworten konnte weil ich gerade keine Zeit hatte. Nach ca. 30 Minuten hab ich gesehen sie hat mir geschrieben das wenn ich ihr jetzt nicht mehr antworte das wir keinen Kontakt mehr haben müssen. Wir haben noch etwas geschrieben und ich bin mir sehr unsicher ob das jetzt geklärt ist oder nicht. Am Ende meinte sie wieder irgendwas gegen meine Eltern und ich meinte nur ich kann nix für die Art meiner Eltern und sie sagte so ein abwertendes naja und danach haben wir nicht mehr geschrieben. :((

Viivii0909  28.02.2022, 20:30
@Emelieishot

Hmm.. das ist wirklich sehr schwierig. Hat es denn Gründe warum sie so ist? Hat sie irgendetwas erlebt? Ich weiß, dass ich früher auch Mal so war, bei mir kam es durch Mobbing etc, dass angefangen hab zu klammern:)