Freundin verpennt den ganzen Tag...

11 Antworten

Wenn ihr euch eh nur am Wochenende seht ist das schon blöd. Anscheinend ist der Schlaf ihr wichtiger als du, zumindest musst du das annehmen. So würd ich ihr das sagen. Ich denke, da könnte sie sich zusammenreißen. Wenn sie nicht grad Nachtschicht hatte, ist dieser Schlaf höchstens Gewohnheit, aber ganz bestimmt nicht nötig.

ganz erlich ? wenn sie keine schlafprobleme hat dann bist du ihr warscheinlich einfach nicht wichtig. wenn n mädel richtig verliebt ist dann lässt sie alles für den typen liegen und macht (fast) alles.

es scheint als wäre ihr die beziehung überhaupt nicht wichtig.

was wieder rum bedeutet das ne beziehung sinnlos ist. also..was hälst du davon ihr mal zu sagen das wenn sie so weiter macht ihre beziehung "verschläft" die-für mich auf jeden fall- sinnvollste lösung.

HidanRencor  12.03.2011, 16:20

inkorpekt...sag mal was habt ihr für probleme nur weild ie auch mal ihre ruhe haben will denkt jeder gleich daran das sie ihn nicht liebt. Meine freundin pennt mittlerweile genauso lang wie ich, wochenende is zum cilln da und nicht um weis der geier was an zu stelln -.-

Bett Kuscheln? ist doch mal was. So hats meine Freundin immer mit mir gemacht ich hab immer bis 2 gepennt, naja versucht weil sie dan da war mit mir gekuschelt hat geschmust sie hat zwar ne stunde gebraucht bis sie mich wach bekommen hat aber ich fands angenehm. ^^

Muss Deine Freundin arbeiten, dass sie so lange schläft? Ansonsten würd ich sie einfach mal früher aufwecken. Das ist ja keine Wochenendbeziehung mehr, wenn die die Hälfte der Zeit verschläft

Dann such doch einen anderen Tag aus wo ihr euch treffen könnt? Vielleicht arbeitet sie hart oder hat Stress und kann nur Samstags als einziger Tag ausschlafen. Dann lass ihr doch diese Freiheit und werdet euch über einen anderen Treffpunkt einig.