Freundin kritisiert mich ständig?

3 Antworten

Ganz ehrlich.. Verschwende deine Lebenszeit nicht und sieh zu dass du eine findest die dich schätzt und respektiert. Ich mein, da brauchst keine Feinde mehr wenn du so jmd an deiner Seite hast. Tut mir leid für dich aber sowas würd ich mir nicht geben, was denkt die wer sie ist.. Drüber reden usw seh ich auch nicht wirklich als hilfreich an, weil ich finde das sagt so viel über sie als Mensch aus, wenn man zum eigenen Freund so scheiße ist.

Sie scheint deiner Beschreibung nach nur noch genervt von dir zu sein und dir geht es damit auch schlecht, anhand von dem was ich weiß bin ich davon überzeugt dass du nochmal mit ihr reden solltest und wenn ihr euch nur noch auf den Sack geht dann passt es halt einfach nicht und damit musst du dich dann halt abfinden.

Oft wird Rat mit Kritik verwechselt -mal sich gut aussprechen