Ich (27) und meine Freundin(25) haben uns getrennt wir waren fast 2 Jahre zusammen der grund dafür war laut ihr ich hab sie nicht richtig behandelt letztes Jahr 2024
Wir sind 2022 zusammen gekommen sie hat Borderline aber ist moamentan sehr stabil weil ich sie das rausgeholt habe und Ende 2023 zusammen gezogen sie ist zu mir gezogen und hat alles aufgegeben was sie hat Familie und so und wir hatten auch oft streit mit einander 2024 und ich hab sie auch nicht richtig behandelt sie auch verheimlicht das ich in einer beziehung bin und habe auch mit 2 anderen Frauen geschrieben nichts sexuelles oder sowas hab ihnen nur gesagt das sie hübsch sind und so mehr net und das haben wir überstanden und ich hab ihr nicht so viel aufmerksamkeit geschenkt und ihr nicht so viel Liebe geschenkt und sie nicht so gut respektiert und sie hat oft mit mir über ihre Probleme reden wollen und mir auch klar gemacht das wenn ich so weiter mache ich sie irgendwann mal verliere aber ich war auch immer für sie da und hab ihr auch gezeigt das ich sie liebe und so weiter (bitte keine blöden Kommentare ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe das sehe ich auch ein aber dazu später mehr) und jetzt sind wir ca. 4 Wochen getrennt sie sagt zwar sie hat noch gefühle für mich und sie vermisst mich auch und das alles aber sie kann momentan keine Beziehung mit mir führen weil so viel passiert ist und ob sie das verzeihen kann weiß sie auch nicht
Wir wohnen ja zusammen und haben uns räumlich getrennt Sie ist im Wohnzimmer und ich bin im Schlafzimmer
Ich habe einen sehr guten Freund mit dem ich täglich telefoniere und auch meine Mutter ist da und unterstütz mich und hilft mir
Mein Kumpel hat auch gesagt ich soll sie in Ruhe lassen ihr den freiraum geben aber ich habe nicht auf ihn gehört so richtig
Meine Mutter hat eine sehr gute Menschenkenntnis und sagte zu mir das sie weiß das dass mit dem typen einfach nicht lange gut geht ihr Gefühl hat sie noch nie im stich gelassen und was sie auch immer sagte hat auch gestimmt
Ich habe erfahren das sie mit einen anderen Typ schreibt sie schreibt so als würde sie mit ihm zusammen sein also so mit ich liebe dich und des alles ich habe sie darauf angesprochen und gefragt was das soll und sie sagte das sie nicht weiß was das zwischen denen ist ob das nur eine Phase ist oder wirkliche Gefühle das kann sie mir nicht sagen sie muss das herausfinden in dem sie sich mit ihm trifft sie sagte auch das was sie da schreibt irgendwie nicht ernst meint der typ weiß es selber nicht ob das wirklich was ist oder nicht und sie werden sich auch treffen das habe ich erfahren
(kurz was zu dem typ: sie kennt ihn vom zocken her aber auch erst so 2 Wochen bevor wir uns getrennt haben da hat sie aber noch normal mit ihm geschreiben er ist 20 noch in einer Ausbildung und hat keinen Führerschein und hatte noch nie eine ernsthafte Beziehung und wohnt 4 Std weit weg von hier und er gibt ihr zur zeit jetzt das Gefühl was ich ihr im letzten Jahr nicht gegeben habe also ihr wertschätzung liebe und das sie halt was besonderes ist)
Ich habe immer wieder das Gespräch gesucht mit ihr aber es kam immer das gleiche raus und hab ihr auch gezeigt das ich mich verändert habe und ich sie auch verstehe und mich auch 1000 mal entschuldigt dafür was ich im letzen Jahr falsch gemacht habe und ich mich auch ändern werde und auch getan habe sie sagte sie braucht abstand und ruhe und ihren Freiraum das hab ich ihr am anfang auch gegeben aber da ist dann einiges schief gelaufen in den letzten Wochen von Nachrichten heimlich lesen und belauschen und ihre bedigungen nicht zu akteptieren und das alles einmal war es so schlimm das sie wollte das ich ausziehe dann habe ich sie aber bei einer sache unterstützt wo sie mir sehr dankbar ist dafür sie sagte das ich vorerst hier drin wohnen bleiben kann sie will immer noch das ich ausziehe sie will das ich ihr jetzt den freiraum gebe und sie nicht mehr belausche und so weiter wenn ich noch einen Mist baue dann will sie das ich in den nächsten 2 Wochen auziehe und wie will vorerst nur Freundschaft mehr nicht wenn sie sieht das dass alle gut läuft dann können wir auch wieder Beste Freunde werden weil sie will mich nicht komplett aus ihrem Leben haben und immer noch wem haben der sie kennt und weiß wie sie ist und ihr auch helfen kann sie kann mir aber auch nicht versprechen ob das irgendwann mal was wieder wird zwischen uns das muss man abwarten und schauen was die Zukunft bringt
So und nun meine Einschätzung ich denke das dass was zwischen ihm und ihr gerade läuft nichts ernsthaftes ist und sie ihn gar nicht liebt aber er gibt ihr gerade das was ich ihr nicht gegeben habe im letzten Jahr und sie gerade die Rosa rote Brille auf hat und sie sich gerade von ihm belden lässt sie kennt ihn kaum und er sie auch nicht aber ich kennen sie schon 2 Jahre aber das fühlt sich für mich an wie 10 Jahre ich kenne sie wirklich in und auswendig
Könnt ihr mir Tipps geben was ich besser machen?
Und was denkt ihr über die ganze Geschichte?
naja...cih mach schon recht häufig sport und mach eigentlich erst seit wir zusammen sind weniger sport weil ich nciht mehr so viel zeit dafür habe. aber ihr verhalte.....cih fühle mcih einfach unliebenswert und unatraktiv