Freundin keine Jungfrau mehr, das macht mich traurig. :(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir zu 100% sicher das sie mit ihm geschlafen hat. Naja kenn so eine ähnliche situation von mir selbst... Naja ka genau was du machen sollst. Aber ich hätte damals denjenigen fast zusammen geschlagen... Aber mach das lieber nicht! Stell dir einfach vor wie du ihn damit eher ärgerst das du JETZT mit ihr schläfst und das du so zu sagen der "Gewinner" bist. Viel glück und spaß :)

Ihr seid noch sehr jung und deshalb kann man folgendes ruhig sagen: Ihr werdet vielleicht/wahrscheinlich nicht den Rest eures Lebens zusammen sein. Aber im Moment ist doch alles super, also warum nicht das beste aus der Beziehung machen? Es geht dabei um dich und sie und nicht, was vorher war und irgendwann mal sein wird. Wenn du irgendwann mal eine andere Freundin haben solltest (auch wenn du dir das jetzt gerade nicht ausmalen möchtest), werdet ihr beide vllt auch schon andere Beziehungen geführt haben. Du kannst nicht das ganze Leben nach einer Frau suchen, die noch nie vorher einen anderen hatte. Sieh das doch mal so (mal ganz abgedroschen-männlich :D): sie hat ihr erstes Mal schon hinter sich. das ist in der Regel keine sonderlich tolle Erfahrung für Mädchen. Sicher, es ist eine, die sie nicht vergessen. Aber es tut meistens weh. Und den Mist musst du dir nicht mehr antun :D

Halte dir mal lieber vor Augen, warum du jetzt der Typ bist, der mit ihr nackt im Bett liegen darf. Offenbar passt du besser zu ihr, du bist für sie ein Gewinn und sie ist für dich ein Gewinn. Das kann dir doch keiner schlecht machen.

deine freundin hatte ein leben VOR dir und sie wird auch eines NACH dir haben. du bist nicht das zentrum der welt und egal wie sehr deine freundin dich liebt, du wirst nie ihr einziger bezugsmensch sein (das hoffe ich zumindest). umgekehrt genauso.

wenn dich das traurig macht, solltest du mal ueber deine einstellung zu eurer beziehung nachdenken. es hat immer etwas besitzergreifendes, wenn man am liebsten kontrolle ueber den anderen ueber die zeit der bestehenden beziehung hinaus haette (sei es nun in der vergangenheit oder in der zukunft). du solltest dir klar sein, dass deine freundin ein eigenstaendiger mensch ist und dass sie dir nie ganz gehoeren wird. sie wird immer ihr eigenes leben haben, ihre eigenen geheimnisse, privaten ansichten, traeume und anderes, was dich nichts angeht. das heisst nicht, dass sie fremdgehen sollte, das heisst nur, sie gehoert dir nicht.

was deine freundin mit ihrem ex gemacht hat, geht dich nichts an. sie haette dir noch nicht mal sagen muessen, dass sie schon sex hatte, denn das war schliesslich vor deiner zeit. ich sag's noch mal eine beziehung ist kein gegenseitiger (oder womoeglich einseitiger) besitz einer anderen person.

Wenn du sie wirklich liebst musst du die Situation akzeptieren und es vergessen. Schreib ihr am besten einen Brief wie sehr du sie liebst und dass die Sache nichts ändern wird und dass sie dir alles erzählen kann etc. Du selbst musst dich damit abfinden, klar ist es nicht schön zu wissen aber tu so als wäre das nie passiert und genieß die Zeit mit ihr. Das Leben ist doch viel zu kurz um auf jeden schei* rum zuhacken :)

Na und? Dann ist sie es halt nicht mehr..was ist daran schlimm??