Würde es euch stören wenn eure Freundin leicht bekleidet sich im Profilbild zeigt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%

6 Antworten

nein

Das ist alleine ihr Entscheid.

We sich über sowas Aufregt, richtig noch dazu als Partner, kann man direkt abschiessen als Mann der gegen Gleichberechtigung ist, ein Heuchler und Kontrollfreak von Frauen.

ja

Grundsätzlich ist sie ja ein freier Mensch aber, mich würde es trotzdem irgendwie stören... Von mir aus darf sie, aber es würde mir nie ausdem Kopf gehen das andere dieses Bild anschauen und sich denken sexy🤤...

nein

Bauchfrei ist bei meiner Freundin schon normal also ist mir das egal.

Das ist super stupid und zeigt nur, dass er insecure ist. You do you

nein

Das ist ihre Entscheidung. An sich würde es mich auch null stören, was mich halt maybe bisschen nerven würde, wären die ganzen Kommentare diesbezüglich, aber naja, dafür kann sie ja in dem Fall dann nicht wirklich was.