Wieso macht er schluss ist aber noch eifersüchtig?

2 Antworten

Das ist wohl auch zur Gewohnheit geworden, dass er Dein Freund war. Vielleicht ist er auch überrascht, dass Du Dich bereits damit abgefunden hast, dass die Beziehung vorbei ist.

Es ist das Beste, so wie Du es tust,  Dein Leben mit offenen Augen weiter zu leben. Was Du jetzt machst geht Ihn jetzt nichts mehr an und das würde ich Ihm auch sagen, falls er erneut nachfragt.

Du hast dir doch deine Frage gerade eben selbst beantwortet: Gewohnheit. Er wars gewöhnt, mit dir zusammen zu sein, bei dir zu schlafen, dich zu küssen, ebenso ist er es gewöhnt, eifersüchtig zu sein, wenn sich dir andere Typen nähern.