ich hab mit ihm schluss gemacht, bin aber eifersüchtig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge, das ist ganz normal!!! Spätestens aber dann, wenn DU dich wieder verliebt hast, wird dir das völlig egal sein! Aber in dieser Zeit darfst du es gar nicht erst zulassen, dass du möglicheweise wieder Gefühle für deinen Ex entwickelst!!! Lenk dich ab und achte gar nicht auf ihn. Mag sein, dass er die ganze Sache auch nur extra macht, damit du wieder zu ihm zurückkriechst! Und das musst du eben verhindern! Du kannst z.B. was mit Freundinnen unternehmen, das lenkt dich nicht nur ab, sondern macht auch noch Spaß :-D Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Glück und viele Grüße, SiennaRose

Wenn Du mit Deinem Freund Schluss gemacht hast, dann ist Dein Verhalten reichlich unlogisch. Offensichtlich hast Du die beziehung ein wenig zu früh beendet denn es schaut so aus, als ob Du mit ihm noch nicht völlig abgeschlossen hast. Dennoch Du solltest wissen was Du willst und nicht immer gibt es ein zurück. Stehe ganz einfach zu Deiner Entscheidung und kümmere Dich nicht darum was Dein Ex freund so alles macht.

Es ist total normal as du eifersüchtig bist. Du musst ihn einfach darauf ansprechen das es nett wäre wenn er erstmal pause einlegt , weil's dir auch zu schaffen mag. Ansonsten musst du dir klar werden das er nicht mehr dein Besitz ist und ihn nicht loslassen, sondern freigeben . Es hat zwischen euch nicht geklappt & basta :) .

Dir im Kopf klar werden, daß die Geschichte mit ihm vorbei is. Er gehört nich dir, auch nich in der Beziehung.