Ich denke immer noch jeden Tag an ihn was soll ich machen?😒?

4 Antworten

versuch doch mal ihn zu kontaktieren, dann könnt ihr versuchen das zu lösen

Man kann nichts machen ausser warten und vll versuchen sich abzulenken

Also ich hatte mit meiner Ex ne Art Fernbeziehung, zwar nicht soooo weit, aber weit genug.. Ich habe sie auch nicht vergessen, ich frage mich zu oft wie es ihr geht aber tatsächlich geht es mir mitlerweile Allgemein gut. Ich mache viel Sport, bin an Wochenenden Abends mit meinen Jungs weg, lerne für die letzten Prüfungen.. Den ganzen Tag lang alles cool bis ich dann im Bett liege und ruhe hab.. Was dagegen hilft, und gegen die Träume.. Keine Ahnung

DrAdvisor  04.06.2015, 21:10

Und ich finde nicht dass du ihn kontaktieren solltest.. Stehe mit der Meinung zwar grade alleine da aber nenn mir einen Grund was es bringt?

Such nach ihm. Kennst du seinen Namen ? Also Vor- und Nachnamen. Dann geh zum Einwohnermeldeamt oder so und frag nach seiner Adresse