Heißt es wenn man jemanden eifersüchtig machen will ,das man noch gefühle für einen hat?

5 Antworten

Kinderkram. Es ist natürlich noch Interesse da, wenn man Energien investiert, um blödsinnigerweise irgendwelche Eifersuchtsgefühle zu erzeugen. Ob dieses Interesse mit Liebe gleich zu setzen ist, möchte ich nicht beurteilen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ;)

irgend ein gefühl bestimmt. zum beispiel das gefühl, aus der beziehung als verlierer herausgekommen zu sein, und das daraus resultierende bedürfnis, dem ex das heimzuzahlen, bzw. zu zeigen, dass man ihn eh nie nötig hatte... geht meistens nach hinten los, weil die ultimative waffe eben doch gleichgültigkeit ist.

und jetzt schimpft mich bitte nicht, dass ich nciht ein friedliches miteinander advokatiere, denn ganz ehrlich, direkt im anschluss an die beziehung ist man nicht rational.

Habe ihn eifersüchtig gemacht mit einen seiner Mitschüler jetzt ignoriert er mich. Was tun?

Habe einen Jungen den ich liebe eifersüchtig gemacht und jetzt ignoriert er mich voher haben wir uns gut verstanden was soll ich tun?

...zur Frage

Machen Frauen glücklich wenn ihr eifersüchtigen Freund?

Machen Frauen glücklich wenn ihr eifersüchtigen Freund.

Eifersucht ist ein Ausdruck der Liebe?

...zur Frage

Mein Freund ist sauer weil ich immer so krass eifersüchtig werde?

Ich kann ja verstehen das er sauer ist aber ich kann Ja auch nix dafür das ich  so krass Eifersüchtig bin er ist einfach so perfekt und ich liebe ihn Über alles und hab Angst ihn zu verlieren.
1)wie kann ich die Eifersucht einbisschen niedrigen
2)was kann ich machen das er nichtmehr so sauer auf mich ist (ich hab ihn schon 2 Texte geschrieben das es mir leid tut und das ich ihn liebe

...zur Frage

Woran würdet ihr merken, dass jemand versucht euch eifersüchtig zu machen?

Hallo liebe Community,

Woran würdet ihr merken, dass jmd versucht euch eifersüchtig zu machen, wenn diese Person auch noch eine feste Freundin hat?

LG

...zur Frage

Eifersucht auf Normale Menschen?

Es erfüllt mich Eifersucht diese normalen Menschen zu sehen, die ein glückliches Leben haben, mit ihren Freunden, ihren Partys und ihren Sex. Diese Menschen die glücklich dumm sind, den ganzen Tag mit Freunden verbringen, feiern und in der Schule ständig über bedeutungslose Dinge wie Liebe, Drogen und ihre mittelmäßige Noten reden.

Ich kann nicht verstehen wieso ich auf Menschen die ich eigentlich Verachte eifersüchtig sein kann, wenn ihr einziges Glück in niederen Vergnügungen liegt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?