Hat er mich die ganze Zeit nur angelogen?

1 Antwort

Sie hat offensichtlich über ihn gelogen, er hatte erst nichts schlechtes über sie gesagt, erst als sie ihn schlecht darstellte. Er war darüber wohl so enttäuscht, dass er...

....ab dem Punkt auch nichts gutes mehr über sie zu sagen und meinte dass sie halt verlogen ist

Ich schätze die haben das geklärt, vielleicht hat sie sich bei ihm entschuldigt und er hat ihr verziehen. SIE ist diejenige, die verlogen und falsch ist.