Gefühle von meinen freund verletzt

5 Antworten

Das war wirklich richtig eklig von dir ! Sowas macht man nicht das ist uncool echt man bringt die Vergangenheit nicht in die Zukunft rein! Egal ob er dieses Thema auf gemacht hat oder nicht solltest du Konsequent sagen dieses Thema hat bei uns beiden nichts mehr zu suchen und ich bin voll und ganz zufrieden und falls nicht hättest du einfach Verbesserungsvorschläge machen können und nicht sowas ! Ich fände das dass letzte ich schwöre von meinem Mann sowas zu hören !

Smegy  16.04.2015, 11:12

Was ist mit dir nicht richtig? Was war ist MUSS ausgesprochen werden! Er ist der schlechte und muss üben!

Amura24  16.04.2015, 11:15

Ach komm mal klar ja was bist du für ein Mensch du müsstest dein Leben lang allein bleiben dir wünsch ich es richtig

die sache ist das ich wie es aussieht mich zu sehr da reingesteier hab und ihn eigendlich schon vorgeschwermt habe wie der andere ist und da war falsch von mi und jetzt weiß ich nicht was ich machen kann damit es ihm besser geht

Alles was man sagt oder tut kann man nicht mehr zurück nehmen und mit dem was du gesagt hat, hast du seinen Stolz verletzt und ihm bildlich die Eier abgeschnitten. Er ist in seiner Männlichkeit gekränkt und das leider zu recht.

Ich würde gern sagen, dass man so etwas wieder in bekommt, aber so ist das mit den Dingen die man sagt leider nicht.

Smegy  16.04.2015, 11:10

Blödsinn... Er ist schuld nicht sie

Manchmal ist es eben besser, einfach mal nicht die Wahrheit zu sagen, sondern einfach: Du bist der Beste! Ich liebe nur Dich!

JustMyOpinion  15.04.2015, 19:53

Es gibt halt Fragen, die man nicht stellen sollte... (also von seiner Position aus). Damit hat er sie in die Zwickmühle gebracht --> entweder sie lügt ihren Freund an und riskiert entlarvt zu werden (ich kann meinen Freund z.B. nicht anlügen, er würde es sofort merken), woraufhin er sauer wäre. Oder sie sagt ihm die Wahrheit mit dem selben Resultat.

Also entweder hat der Typ ein riesiges Ego und dachte, er wäre so und so der beste oder er hat ein winziges und sucht Bestätigung. In beiden Fällen hat sie ihn voll vor den Kopf gestoßen ^^

Na und? Sein Pech ! Entweder man ist ein geiler Fi...er oder eben nicht! Er soll aufhören so ein Waschlappen zu sein und soll besser werden!!!! Übung macht den Meister.