Ex sagt ich bin ihm wichtig.

5 Antworten

Er kann das natürlich ehrlich meinen. Und selbst wenn er eine andere hätte (was du ihm ja nicht vorwerfen kannst, weil er dein EX-Freund ist), kannst du ihm als gute Freundin immer noch wichtig sein...Und um den anderen nicht zu verletzen kann man das natürlich auch sagen, vielleicht mag er dich ja noch wirklich und will dich nicht traurig sehen...

Entscheide Dich mal: ignoriert er Dich oder bist Du ihm wichtig?

Aber ja, man kann das sagen, weil man denkt, dass der andere sich dan besser fühlt. Wenn jemand rumheult, ist kaum jemand ehrlich: entweder werden Besserfühldinge gesagt oder solche, die auch die letzte Hoffnung ausmerzen sollen.

Möchte nicht unfreundlich sein, aber wenn du ihn so sorry nervst( wie du hier dauernd Fragen stellen tust) dann will er nie mehr, es tut sicher weh, aber man sollte versuchen den Anderen zu akzeptieren, vieleicht erst mal zur Ruhe kommen lassen, er kommt von allein wenn er dich wirklich liebt. alles Gute lg

Will sie mehr als Freundschaft Plus?

Hallo zusammen,

vorerst Danke, falls ihr euch alles durchlest.

Ich, 19 habe vor 3 Wochen auf einer Party ein Mädchen, 17 kennengelernt. Wir hatten beide viel getrunken und sie wollte dann unbedingt zu mir. Sie hat anscheinend davor schon zu meinen Freunden gesagt, dass sie mich sehr attraktiv findet.

Als wir bei mir waren hat sie mich mit Komplimenten überhäuft und wir haben auch miteinander geschlafen. Wir haben uns in der Zeit von vor 3 Wochen bis jetzt 7 mal gesehen.

Ihr Ex hat vor 3 Monaten mit ihr Schluss gemacht und sie hing/ hängt nach an ihm. Wir haben uns darauf geeinigt, eine Freundschaft + einzugehen.

Zu dem Zeitpunkt war ich mir auch zu 100% sicher, dass ich keine Beziehung will. Wir haben klare Regeln aufgestellt und sie sagt auch, dass sie sich nicht verlieben wird und mich nicht verletzten will, weil sie sich jetzt "ewig" nicht verlieben könne. Trotzdem sagt sie immer sowas wie: Wir wären so ein süßes Paar und ich brauch Bilder für meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen, dass sie sehen wie du aussiehst, oder wie kann jemand wie du mit mir Zeit verbringen wollen, du bist so hübsch etc.

Vielleicht ist auch interessant zu wissen, dass ihr Ex genau das Gegenteil von mir ist: Extrem eifersüchtig, geht in Richtung Body Builder usw.

Manchmal komme ich mir wie ein Tropähe vor.

Ich will zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Beziehung, aber ich kenne mich leider so gut, dass ich spätestens in 2-4 Monaten Gefühle für entwickle.

Am Anfang haben wir extrem viel geschrieben, in letzter Zeit viel weniger was mich nicht stört aber nachdenken lässt, ob sie mich noch will.

Ihre beste Freundin, die auch eine gute Freundin von mir ist meint, dass es ihr mit mir zurzeit so gut geht und das sie meine Klamotten immer so gerne trägt.

Soll ich es auf mich zukommen lassen oder beenden bevor ich mich verletzten lasse?

...zur Frage

Wird aus unserer Freundschaft + mehr?

Hallo zusammen,

vorerst Danke, falls ihr euch alles durchlest.

Ich, 19 habe vor 3 Wochen auf einer Party ein Mädchen, 17 kennengelernt. Wir hatten beide viel getrunken und sie wollte dann unbedingt zu mir. Sie hat anscheinend davor schon zu meinen Freunden gesagt, dass sie mich sehr attraktiv findet.

Als wir bei mir waren hat sie mich mit Komplimenten überhäuft und wir haben auch miteinander geschlafen. Wir haben uns in der Zeit von vor 3 Wochen bis jetzt 7 mal gesehen.

Ihr Ex hat vor 3 Monaten mit ihr Schluss gemacht und sie hing/ hängt nach an ihm. Wir haben uns darauf geeinigt, eine Freundschaft + einzugehen.

Zu dem Zeitpunkt war ich mir auch zu 100% sicher, dass ich keine Beziehung will. Wir haben klare Regeln aufgestellt und sie sagt auch, dass sie sich nicht verlieben wird und mich nicht verletzten will, weil sie sich jetzt "ewig" nicht verlieben könne. Trotzdem sagt sie immer sowas wie: Wir wären so ein süßes Paar oder ich brauch Bilder für meine Freundinnen und Arbeitskolleginnen, dass sie sehen wie du aussiehst.

Als wir nach dem Party bei mir waren, hat sie auch gemeint: Wie kann jemand wie du was von mir wollen oder bist du bist so hübsch etc.

Vielleicht ist auch interessant zu wissen, dass ihr Ex genau das Gegenteil von mir ist: Extrem eifersüchtig, geht in Richtung Body Builder usw.

Manchmal komme ich mir wie ein Tropähe vor.

Ich will zum jetzigen Zeitpunkt immer noch keine Beziehung, aber ich kenne mich leider so gut, dass ich spätestens in 2-4 Monaten Gefühle für entwickle.

Am Anfang haben wir extrem viel geschrieben, in letzter Zeit viel weniger was mich nicht stört aber nachdenken lässt, ob sie mich noch will.

Ihre besten Freundin, die auch eine gute Freundin von mir ist meint, dass es ihr mit mir zurzeit so gut geht und das sie meine Klamotten immer so gerne trägt.

Soll ich es auf mich zukommen lassen oder beenden bevor ich mich verletzten lasse?

...zur Frage

Vermisse meine Ex obwohl ich ne Freundin hab, helft mir?

Hey Leute, ich komme direkt zur Sache:
Ich bin männlich, 20 Jahre alt und habe mit meiner Ex Schluss gemaxht weil wir immer gestritten haben. Dann habe ich ein anderes Mädchen kennengelernt und habe alle von ihr bekommen (liebe) was ich wollte. Sie hat mich wirklich geliebt ganz genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Jedoch habe ich so eine liebe von meiner Ex erwartet und war irgendwie traurig.. dann habe ich mich mit meiner neuen Freundin getrennt weil meine ex nicht ausm Kopf ging. Nach dem ich Schluss gemaxht hatte, ging meine ex irgendwie von meinem Kopf weg. Da hab ich dann gecheckt das meine neuen Freundin die richtige ist. Deswegen wollte ich wieder mit ihr zusammen sein aber sie wollte nicht mehr. Ich habe 1 Monat lang gekämpft für sie und hab sie wieder zurück erobert. Ich war verleibt in sie. Jetzt bin ich wieder mit meiner neuen Freundin zusammen aber das Ding ist, ich Denke an meine ex wieder... meine ex sah viel schöner aus als die jetzige aber die jetzige hat ein sehr gutes Herz. Ich glaub ich vermisse das äußere aussehen meiner Ex.. ich weiß nicht was los ist. Ich will die liebe die ich grad bekomme von meiner Ex... nicht von meiner neuen... aber mit der Ex wird es eh nichts mehr und ich will mit der neuen auch nicht Schluss machen sonst wäre das assi von mir. Dann hätte ich mit ihr 2x Schluss wegen dem gleichen Thema.. was soll ich tun? Mein Herz sagt ich soll zu meiner Ex aber mein Hirn sagt das die jetzige die richtige ist, so eine die ich immer haben wollte.... ach man... ich will sie auch nicht verlieren..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?