Ex hat meine 1.000 EUR Western Union nicht abgeholt - soll ich die ihrer Cousine geben?

3 Antworten

Geld niemandem weiter geben: Du bist nicht ihre Bank.

LoriotDeLuxe
Fragesteller

Ich habe keine Wohnung und keine regelmäßige Arbeit. Meine Ex denkt ich bin ein Hippie. Sie will Stabilität und keine Experimente. Sie will einen Mann der ihr Sicherheit gibt. Das will jede Frau. Deshalb das Geld als Beweis.

Ich würde das Geld zurückholen und keiner von beiden geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
LoriotDeLuxe
Fragesteller

Ich habe keine Wohnung und keine regelmäßige Arbeit. Meine Ex denkt ich bin ein Hippie. Sie will Stabilität und keine Experimente. Sie will einen Mann der ihr Sicherheit gibt. Das will jede Frau. Deshalb das Geld als Beweis.

Hol das Geld zurück und behalt es.

Denkzettel, zu was? Wem nützt das?

Und die Cousine kann dir doch eh gestohlen bleiben.

Diese ganze On/Off-Sache ist doch nur sinnlos. Treff ne Entscheidung und handle danach. So eine Zeitverschwendung ...

LoriotDeLuxe
Fragesteller

Ich habe keine Wohnung und keine regelmäßige Arbeit. Meine Ex denkt ich bin ein Hippie. Sie will Stabilität und keine Experimente. Sie will einen Mann der ihr Sicherheit gibt. Das will jede Frau. Deshalb das Geld als Beweis.

LoriotDeLuxe
Fragesteller
@BlueBrintHD

Wie soll ich das sonst beweisen? Ich lebe in Hotels will reisen und arbeiten interessiert mich nicht.