TÜRKEI GELD GESENDET?

4 Antworten

Du musst ihr den Code schicken und dsnn kann sie es in der türkei in jeder Filiale abholen, geht ganz easy, in vielen Bänken geht es, sie soll mal gucken wo es bei ihr in der nähe geht.

Ich vermute se kann das Geld abholen bei den Poststellen oder aber es gibt Läden, die mit einem Western Union Schild, gekennzeichnet sind.

Überweise es doch ganz normal per Banküberweisung. Dann kann sie das Geld am Geldautomaten abheben :).

also meine eltern haben es mit der ziraat bank gemacht. die haben hier auch filialen in deutschland