Wieder mal Dummenfang?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Hab auch nicht reagiert drauf.

Hast Du sehr gut gemacht....einfach löschen und gar nicht mehr drüber nachdenken !

Thx...

3

Das scheint wohl jetzt die neue Masche zu sein..du weißt sicher, was du zu tun und zu lassen hast!

Das ist eine irrtümliche Meldung. Eiinfach löschen .. ist ja für Dich völlig egal, ob da jemand von WU Geld bekommen hat. Ist so interessant, wie der "Absturz", von einer Mücke, am Mount Everest.