Was soll diese SMS heissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht war nen Zahlendreher in der angegebenen Telefonnummer. Wenns bei Dir keine Abbuchung gab, mach Dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SMS NICHT LÖSCHEN!!

Hmm wenn die wirklich was abbuchen sollten dann gehe zu deiner Bank und zeig den die SMS und lass dir das abgebuchte Geld zurückbuchen.
Du kannst nur hoffen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spam oder Irrläufer! Ich denke eher mal, da will jemand deine Reaktion austesten, darum nicht antworten. Das dürfte mal wieder einer der 1000 Versuche sein, an Daten zu kommen. Dafür wird Western Union laufend mißbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spammail schätze ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?