Geht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herabschätzend würde ich das "Hassliebe" nennen.

Objektiv betrachtet würde ich es "Enttäuschung" nennen.

Aber JA - es geht! Du bist enttäuscht, traurig und verärgert zugleich. Und dennoch ist da noch eine große Zuneigung zu ihm vorhanden. Dieses "Hin und Her" in Deinen Emotionen kannst/darfst Du durchaus als "Gefühle und Hass" interpretieren!

PS: Die Zeit heilt alle Wunden. Du bist nicht die Erste - und ganz gewiss auch nicht die Letzte mit solch einem Gefühls-Chaos! Kopf hoch - das Leben geht weiter!

Luzie235
Fragesteller

Danke ☺️