Wieso verschwinden Gefühle einfach so?

1 Antwort

Ich würde behaupten das Gefühle nie einfach so verschwinden. Es gibt immer eine oder mehrere Sachen die der Auslöser dafür sind das Gefühle weggehen. Und wenn man diese Auslöser nicht frühzeitig versucht zu bekämpfen dann kann es eben sein das die Gefühle nach und nach verschwinden. Manchmal kann man den Auslöser auch nicht einfach bekämpfen aber man sollte innerhalb einer Beziehung immerhin ansprechen das es momentan Dinge gibt die einen so sehr stören das man seine Gefühle zu der Person dadurch verlieren kann

Fragesteller

Danke für die Antwort dazu muss ich sagen, das alles perfekt war und sie auch diejenige war die viel dafür getan hat das ich sie auch will, deshalb denke ich auch nicht das ich nur ein Lückenfüller war. Was letztendlich ein Grund gewesen sein könnte kann ich nicht klar sagen. Eventuell der Grund das wir uns 5 Wochen nicht gesehen hatten und sie dann zum Schluss auch meinte sie hängt noch an ihrem Ex. Heute hat sie mir auch gesagt das sie denkt es wird auch nichts mehr. Ich wünsche es mir jedoch sehr und kann nicht abschließen, also heißt das es könnte auch später nichts mehr werden?