Sie ist nicht sicher, ob die Gefühle reichen?

7 Antworten

Ich denke, du tust gut daran, keine allzu großen Hoffnungen in diese Geschichte zu stecken.

Ob jetzt die Geschichte stimmt, die sie dir erzählt hat, oder ob sie dir eine Story aufgetischt hat, ist gar nicht so wichtig. Jedenfalls hat sie irgendwie kalte Füße bekommen und ich deute ihr Verhalten als klassischen Rückzieher.

Selbst wenn ich mich da verdeute, weiß sie offensichtlich nicht, was sie will.

So wie ich das sehe, ist dieses Weib nicht mehr ganz gesund, bei ihrem ex ist das 2 Jahre her, ich und meine ex sind auch auseinander gegangen, und ich kann mich nach nur 3 Monaten nicht mal mehr an ihr Gesicht erinnern

Das ist nix.. lese Mal deinen eigenen Post.

Jiller92
Fragesteller

wahrscheinlich nicht ;/ Wobei sie auch immer viel über ihren ex erzählte. Das waren vlt. die alarmglocken, dass sie ihn vergessen möchte im Kopf, aber das Herz immer noch dranhängt. Ich glaube, das ist einfach keine gute Grundlage sich kennen zu lernen ;/

Wer macht denn nach 4 Wochen bereits Familienpläne? Das ist früheste Kennenlernphase. Und sie ist offenbar beschädigte Ware. Ich empfehle Dir, es bleibenzulassen. Wenn eine Frau sagt, sie wisse nicht, ob die Gefühle reichen, ist das gleichbedeutend mit "kein Interesse (mehr)".

Jiller92
Fragesteller

naja keine pläne eher den Kinderwunsch an sich.

Ihr seid ja noch in der Kennenlern-Phase. Also in der Phase, wo man Schmetterlinge im Bauch hat und die Hormone verrückt spielen sollten.

Wenn da jetzt schon Drama ist und überlegt wird, ob die Gefühle ausreichen, dann bist du nicht der Richtige, der sie ihren Ex vergessen lässt. Sorry.

Irgendjmd468  13.04.2021, 16:44

Finde ich genuso! I mean würde sie ihn wirklich lieben und wollen würde sie net über ihren ex sprechen. Hast vollkommen recht