mein freund hat wieder gefühle für seine ex freundin

8 Antworten

Wenn er es dir offen sagt, ist das besser, als wenn er es hinter deinem Rücken betreiben würde. Wahrscheinlich hätten nur wenige Jungs den Mut, das zu machen wie er. Irgendwie beweist er damit, dass du ihm viel wert bist.

Und wenn du ihm jetzt Vorwürfe machst, treibst du ihn zwangsläufig zu seiner Ex hin. Du musst ihm vielmehr beweisen, dass es sich vielmehr lohnt, dich zu lieben als die Andere. Du darfst ihm aber auch ruhig klarmachen, dass du kein Spielball sein willst.

Also ... und jetz mal wirklich ernsthaft.. was soll der mist von wegen schluss machen?!

nur weil er halt mal ne phase hat und an seine ex denkt?! das passiert mir auch leider manchmal.. obwohl ichs nich will.. und das wird sich auch so schnell nich geben, weilman die person ja schließlich mal geliebt(oder sonstwas) hat und ne schöne zeit zsammen hatt ...

kann natürlic auch sein, dass dein freund nich genug aufmerksamkeit von dir bekommt und dich so eifersüchtig machen wollte... ;) in diesem fall solltest du das dann mal unter 4 augen unter der decke ausdiskutieren :3

weil da muss er ja schließlich machen was du willst um auf seine kosten zu kommen ;)

belohn ihn also damit, wenn er an dich anstatt an seine ex denkt und mach dir keinen kopf ...wenn er jetzt noch bei dir is, heißt das dass du höchstwarscheinlich besser im bett bist als sie und somit wird er bei dir bleiben ;)

Silvana1989
Fragesteller

er hat ja auch gesagt das er mich vom ganzen herzen liebt,seine ex ist halt auch mittlerweille meine beste freundin sie ist für mich eine kleine tochte,aber wir haben es in der nacht noch geklärt und haben uns ausgesprochen,ich weiß das er mich liebt und ich liebe ihnen auch und wir haben es auch unter der decke geklärt.

gegen Gefühle kann man leider nicht antreten, wenn sie da sind, sind sie da. das höchste was du tun kannst ist das du schaust das er den kontakt mit seiner EX sofort irgendwie abbricht.

PeterSchu  30.07.2012, 14:05

"...das du schaust das er den kontakt mit seiner EX sofort irgendwie abbricht."

Klar, Jungs lieben es unendlich, wenn sie von der Freundin Vorschriften gemacht bekommen.

mach schluss.. ich mein das hat doch alles keinen sinn?! oder legt eine beziehungspause ein damit er in ruhe nachdenken kann und sich dann entscheiden soll

Silvana1989
Fragesteller

so sie ist ja selber in einer beziehung se hat keine gefühle für ihn

da kann man nichts machen man kann sich nicht aussuchen wer man liebt. ich denke das er schluss machen will aber er wills dir einfach nicht sagen.

Flowrian1162  30.07.2012, 13:39

denk ich absolut nich so ...