Freundin ist verklemmt und prüde?

4 Antworten

Sie fragen warum das so ist.

Reden ist in jeder Beziehung essenziell.

Du brauchst dich nicht für deine Bedürfnisse schämen. Aber genauso wichtig wie es ist, deine Bedürfnisse zu beachten und nicht zu ignorieren, ist es ihre Bedürfnisse zu respektieren.

Redet einfach, hört auf Gefühle und schaut dann wie es weiter geht.

Ich würde mir erst Mal die Frage stellen, weshalb du sie als prüde empfindest. Zudem solltet ihr offen über eure Bedürfnisse reden.es kann auch sein, dass sie dich nicht sexuell anziehend findet, da solltest du dir einfach jemanden anderen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal nicht so damit umgehen!

es wäre hilfreich mal mit ihr zu sprechen, ohne Druck und ähnliches- da kann man sowas auch besprechen .

es mag Gründe für ihr Verhalten geben

Es wäre mal ein sehr guter Anfang, wenn du sie nicht so abwertend bezeichnen würdest.

Sie hat bestimmt gute Gründe dafür, die man erahnen kann, wenn man das so von dir liest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen