Freundin ist nicht sehr intelligent?
Was tun
Ungebildet oder nicht intelligent?
beides
15 Antworten
Hallöchen
Wenn keine Kommunikation möglich ist , wird es schwierig werden .
https://youtu.be/NRhncZTs_vY?si=U2L5G1cFKvMtKT-W
Eine Beziehung wird eine Herausforderung werden
Aber den W E R T eines Menschen bestimmt nicht nur , ob er intelligent ist ,oder
nicht intelligent . Schlaue Leute können kein Herz haben ,- umgekehrt kann das der
Fall sein. Ich hatte schon so viel mit den verschiedensten Menschen zu tun.
Der Mensch kann sich vieles aneignen ,- auch im Alter . Viele Dinge , wie wir uns
entwickeln mit den Jahren ,- das hängt auch stark vom Elternhaus ab .
Es liegt an Dir , ob Du andere Werte bei Deiner Freundin auch als wertvoll ansiehst,
oder nur mit erhobenem Zeigefinger vor ihr stehst, und sie belehrst.
LG Angel
Naja nicht alle können einen IQ von 100% haben wir alle egal ob Männer oder Frauen haben unsere Schwächen und wissen nicht alles aber da kann man sich gegenseitig unterstützen für das ist man zu zweit. Wichtig ist das man glücklich ist und Spass hat zusammen was bring mir eine Person die ein IQ von 100% hat aber mich betrügt oder sonstiges das viel schlimmer ist als das man sich gegenseitig hilft eben Sie hat ein IQ von 50% und ich ein IQ von 50% dann gibt das auch einer von 100% 😉😉👍 ja und sonst eben da Du so ein IQ von 100% hast weist Du ja sicher was da zu machen ist ehrlich zu sein und eine Neue Freundin zu suchen 👀😉😂
Was wirklich zählt, ist, wie du mit Herausforderungen umgehst, wie du mit anderen Menschen interagierst und wie du dich selbst siehst. Denk daran: Intelligenz ist nicht das Maß für deinen Wert als Mensch.
Hatte ich auch schon die Ein oder Andere die nicht mal wusste, wo die Stadt in der wir leben ungefähr auf der Karte liegt.
Versuche Ihr einfach bitte immer alles im ruhigen Ton zu erklären, da Frauen sich sonst angegriffen fühlen und es am Ende nur zu Streitigkeiten führt, die du nicht gewinnen kannst.
Tja ^^
Du kannst ihr ja was beibringen oder du akzeptierst sie so wie sie ist. Sie kann ja nichts dafür.
Ehrlich gesagt stellen sich Mädchen auch gerne dümmer als sie sind, den genauen Grund kann ich selber nicht sagen. 😅
👍👍👍👍👍KLASSE 👍👍👍👍