Freundin ignoriert mich (Freundschaftlich)?

5 Antworten

Sie antwortet dir aber immerhin noch und das am selben Tag, gerade wenn man viel zu tun hat ist das ein Großes Plus und zeigt meiner Meinung nach das sie dich mag und du ihr nicht Egal bist.

Auch wenn es nicht leicht ist, versuche etwas weniger Erwartungen an sie zu stellen. So machst du ihr kein Druck und es kann sich mit der Zeit wieder etwas mehr Kontakt entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Momo444
Fragesteller

Aber die frage ist ob sie wirklich viel zutun hat 🙄 siehe unten die letzten antworten

Weniger ist mehr!

Also schreibe sie nicht zu oft an, nerve nicht rum!

Wieso ist dir das so wichtig?

Freunde sind halt Freunde, keine emotionale krasse Verpflichtung wie bei ner Beziehung..

Solange sie antwortet ist doch egal & ja denke, sie hat kb mehr auf emotionale Nähe richtung Dating, aber wenn dir das egal ist passts doch

Wenn sie (momentan) kein Interesse hat, musst Du das akzeptieren. Ich würde mich distanzieren, auch wenn es Dir schwerfällt!

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man Lauf des Lebens,

Es kann sein das deine Freundin sich wirklich von dir Distanziert weil sie einfach kein Interesse hat, aber es kann auch ganz anders sein.

Frag sie einfach direkt was sache ist und du wirst wissen was los ist.

Momo444
Fragesteller

Wie gesagt sie meint sie hat viel zutun momentan und das Handy lenkt sie nur von ihren Zielen ab … was ich aber komisch finde dass sie in anderen sozialen Medien dann Storys postet von sich obwohl ich ihr geschrieben habe zu der Zeit

Biometrisch  01.01.2024, 11:57
@Momo444

Glaub mir, hatte das damals auch. Bei mir war es so das wir uns dann auseinander gelebt haben. Wenn sie Zeit für Storys hat, aber nicht für dich - dann würde ich mir persönlich keine Hoffnung mehr machen.