Soll ich sie loslassen oder doch noch auf Hoffnungsschimmer hoffen?

2 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Würde es auch lassen, vielleicht ergibt sich das zu einem späteren Zeitpunkt, würde darauf jetzt aber nicht warten, es erstmal beiseite legen

Lass sie gehen. Sie findet dich nicht attraktiv, insofern solltest du es bei anderen Mädchen versuchen.

frozennn
Fragesteller

Danke für deinen Rat jedoch hat sie mal zu mir gesagt dass ich hübsch bin

Psalm2000  02.05.2022, 21:09
@frozennn

Mag sein, aber sie findet dich sexuell nicht anziehend, ansonsten hätte sie dich nicht in die Friendzone geschickt.

frozennn
Fragesteller
@Psalm2000

Ist es möglich aus der Friendzone rauszukommen oder nicht

Psalm2000  02.05.2022, 21:13
@frozennn

Ich persönlich kann da nur mutmaßen. Ich glaube, dass wenn du anfängst sie zu ignorieren und du anfängst an dir zu arbeiten (Gym/Muskelaufbau, Kleidungsstil, äußere Pflege, social skills), dann kannst du sehr attraktiv werden, dass sie dich sexuell anziehend findet. Dann wirst du aber auch andere Mädchen als Optionen haben, zwischen denen du wählen kannst. Aber ich weiß es leider auch nicht ganz genau.