Meine Ex hat wohl wieder einen neuen zumindest bandelt sie an. Jetzt vollgas?

3 Antworten

Zuerst mal zu deiner Gewichtsfrage: ist doch nicht so schlimm. Mein Gott, dann bist du hald fülliger, was ändert das an deinem charakter. Wenn sie dich diese fast 4 Jahre wirklich geliebt hat, dann würde sie das jetzt überhaupt nicht stören. Es fällt zwar auf, aber ums Aussehen geht es ja üblicherweise nicht.

Und ich bin der gleichen meinung wie Johan79. Es gibt viele andere mädchen, die mindestens genauso toll sind. Eifersucht ist etwas ganz normales. Denk dir nichts dabei. Am besten kommt man über sowas hinweg, wenn man raus geht und Spaß hat. Trauere niemandem hinterher, der deine Liebe nicht erwidert. Mehr als ihr sagen, dass du noch was für sie empfindest, kannst du auch nicht machen.

Viel Glück!

"Man soll das Eisen schmieden, solange es heiß ist." Das zwischen dir und deiner Ex ist lange schon kalt. Geh raus, guck dich um – und noch ein Klassiker – "andere Mütter haben auch schöne Töchter"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihr nicht hinterherrennen. Sie hatte kurz nach eurer Trennung einen Neuen und du bist nun nur wieder gut genug, weil es mit diesem nicht klappte. Bist du dir dafür nicht zu schade? Natürlich bist du nur ein Lückenbüßer, sonst hätte sie damals nicht schon einen anderen gehabt oder es zumindest gleich wieder mit ihm beendet, als du um sie gekämpft hast.

Zu deinem Gewicht: Wenn dich eine wirklich liebt, dann ist das egal. Darüber solltest du dir wirklich keine Gedanken machen. Was willst du von einer die es gleich beendet, sobald du mal etwas mehr wiegst?