Hat mein Ex noch Gefühle für mich (Klette)?

4 Antworten

Der läßt halt nicht los und versucht es immer wieder. Ignorier ihn einfach.

Du hast ihm gesagt, du hast einen Freund. Das sollte reichen, dass er kapiert, dass er bei dir nicht mehr landen kann.

Lösch ihn einfach, dann ist Ruhe.

Alles Gute

Es gibt doch in den meisten Menschen nicht nur ein Motiv, sondern oft mehrere, sich teilweise widersprechende Motive. Und je nach Stimmung und persönlicher Situation können Motive kurzzeitig wieder die Überhand bekommen, die ansonsten in der letzten Zeit kaum zu hören waren. Wenn du dir z.B. über Brot nicht viele Gedanken machst, dann kann es sein, das ändert sich nach wenigen Tagen, wenn du Urlaub in einem Land machst, in dem das Brot belanglos ist. Wenn du auswertest, an welchen Wochentagen und zu welchen Tageszeiten er wie schreibt, erkennst du vielleicht auch gewisse Muster. Wenn man z.B. am Wochenende angeheitert aber erfolglos vom Ausgang zurückkommt, denkt man über die Verflossene ganz anders, als wenn man voller Energie und Tatendrang seinen Alltag bewältigt oder wenn man von lauter tollen Frauen umringt ist, die einen anhimmeln. Gefühle sind oftmals sehr launig und kurzlebig -- sie können aber auch, egal wieviel Zeit mittlerweile vergangen ist, urplötzlich wieder hochkochen.

Warum interessiert dich das so sehr? Wenn du Gewissheit haben möchtest wieso und weshalb, wird nur er das beantworten können.

Wenn es dich nervt und du damit abgeschlossen hast, dann blocke ihn und gut ist. Ex ist Ex.

Alles Gute

Entweder ist er ein Narzisst oder
völlig unreif. Auf beides könnte ich gut verzichten. Mit einem Narzissten war ich verheiratet... nicht lange, das braucht kein Mensch.

Interessante Sichtweise, die du hier deutlich machst.
Bei Di gibt es nur zwei Dinge, Narzisst oder völlig unreif.

Führst du Selbstgespräche, oder was könnte man über dich denken, wenn man dich wahrlich besser kennen würde?

Du machst einen grundsätzlichen Fehler. Du betrachtest leider nur die Anteile von Ihm an euerer Ehe, euerer Zweierbeziehung.
Deine eigenen Anteile übersiehst du natürlich, bzw stellst die als viel besser dar.

Bleibt die Frage, warum du überhaupt einen Narzissten oder völlig unreifen geheiratet hast. ;-)