Zwischen uns ist es schwer?

5 Antworten

Ich denke du solltest eine Person los lassen wenn er/sie dich zu sehr verletzt, oder wenn du zu viele Probleme damit hast. Ansonsten solltest du um ihn/sie kämpfen in jeder Hinsicht. Aber kämpfe so, dass es dir nicht schadet!! Ich bin der Meinung jeder ist perfekt mit deiner Art, es könnte auch sein das ihr euch einfach nicht ergänzt oder das er/sie mit deinem Carakter nicht klar kommt, sowas kommt auch öfter vor glaub mir.

Viel glück noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schwer zu sagen wann man eine Person aufgeben sollte. Es ist wichtig an der Beziehung zu arbeiten und sich um sie zu kümmern insbesondere wenn man sich selbst als das Problem sieht. Es ist auch wichtig nicht zu viel Zeit in eine Person zu investieren die sich nicht ändern möchte oder nicht in der Beziehung bleiben will. Jede Situation ist einzigartig und man muss abwägen was am besten für einen selbst und die Beziehung ist

Wenn sie meint das du dich ändern musst weil du alles kaputt machst, klingt es so ob du ne unschöne seite von dir ihr zeigst das musst du ändern! Wenn das aber keine seite ist die man ändern kann sondern eine Charaktereigenschaft muss sie damit klar kommen. Kommt drauf an was das Problem mit dir ist. Aber wenn du diese Person über alles liebst, Kämpf soviel nötig du es hälst. Zumindest wenn du denkst das diese Person dich auch liebt.

Kommt sehr drauf an was man ändern soll aber sowas braucht oft sehr viel Zeit und Arbeit, das geht nicht so schnell.

Wenn es nicht passt sollte man lieber aufgeben.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, kämpfe darum.Versuche einen klaren Kopf zu bekommen. Vieles wird durch Emotionen und hormone gesteuert, versuche es objektiv zu sehen, auch wenn es schwer fällt.