Hey Leute ich habe mit einer Frau geschrieben und habe mich scheiße verhalten?

ThisisLife959  20.08.2022, 12:24

Was hast du getan ?ohne dieses Wissen schwierig abzuschätzen was zu tun ist

Gabriel436
Fragesteller

Können wir privat schreiben ?also hier

2 Antworten

Hey,

optional wäre es natürlich gut gewesen, wenn du uns mitgeteilt hättest, was du getan hast, damit man darauf besser eingehen kann.

Am Besten ist natürlich in solch eine Situation ein persönliche Entschuldigung. Ich weiß nicht, ob ihr euch im Alltag regelmäßig seht, dies wäre dann eine perfekte Gelegenheit, dass du auf sie zukommst und dich bei ihr entschuldigst.

Solltet ihr euch nicht regelmäßig sehen, schreibe sie an, entschuldige dich bei ihr und frage ggf. auch nach einem Telefonat oder Treffen, damit ihr diese Sache aus der Welt schaffen könnt.

Wichtig nach so einer Sache ist natürlich auch, dass du deine Lektion gelernt hast und alles daran setzt, dies in Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Gabriel436
Fragesteller

Danke nein ich kenne sie persönlich leider nicht was es schwieriger macht sich zu entschuldigen

itsMarkus  20.08.2022, 12:54
@Gabriel436

Dann schreibe sie auf jeden Fall an und entschuldige dich bei ihr. Wenn sie nicht gleich zurückschreibt, dann gib ihr die Zeit, die sie braucht. Wichtig ist, dass du ihr klar machst, dass dir diese Sache sehr leid tut und du gerne mit ihr persönlich oder per Telefonat nochmal darüber sprechen möchtest.

Freut mich, wenn ich helfen konnte :)

LG Markus

Sie möchte keinen Kontakt, weil du dich egoistisch und daneben benommen hast und damit du dich (egoistisch) entschuldigen kannst, weil es dir so schlecht damit geht und dann vieleicht besser, weil "Mann" das ja so macht, möchtest du nun Tipps haben, wie du das für dich erledigen kannst.

Oder wie ist deine Frage? Ich kann sie nicht in deinem Text finden.