Liebesgestentniss ignoriert und es bereut .Was jetzt ?

2 Antworten

Du liebst ihn? Er liebt dich? Beides sehr weit von der Realität entfernt meinst du nicht ? Gut lassen wir das mal weg egal wie extrem sich diese Gefühle anfühlen liebe ist das noch lange nicht sondern erstmal starke Anziehung, für Liebe kennt ihr euch erstmal viel zu wenig, aber gut sehen wir drüber hinweg. Na klar könntest du ruhig mal offener und weniger schüchtern sein. Würde glaub ich jeden Typen freuen wenn du Interesse zeigst. man muss ja auch keinen 0815 Kitsch von wegen willst du mit mir gehen oder ich liebe dich veranstalten sondern einfach mal n privates Treffen ausmachen, wenn dann Gefühle zwischen euch entstehen geht der Rest fast von alleine. Entschuldigen würde ich mich nicht sondern ihn einfach ansprechen und fragen ob er nicht mal mit dir spazieren gehen möchte oder sonstwas was ihr nur zu zweit macht. Sagt er bestimmt nicht nein

Annika262
Fragesteller

Wie soll ich ihn denn ansprechen ? Mit es nicht so verzweifelt anhört .

Moinmeister545  12.04.2023, 00:20
@Annika262

Hey du morgen ist ( wahlweise gutes oder schlechtes Wetter ) lass uns doch mal ins Kino, spazieren gehen, n bubble tea trinken, shoppen gehen oder füg hier halt ein was dir einfällt. Ganz normaler Ton eine ganz normale Sache. Wunder dich nicht wenn er schockiert reagiert und Hake auch nochmal nach, richtig frech und selbstbewusst fände ich als Typ dann zb folgendes:

ich: ähhhh,( rot werden oder irgendwas stammeln)

du: 15 Uhr ? Perfekt ich wusste das du dabei bist. na dann ich freu mich schon. Speicher dir mal meine Nummer ein, dann schreib ich dir vorher wo wir uns treffen.

n paar andere Antwortmöglichkeiten als rumstammeln gibts natürlich schon, ein klares Nein oder das die Zeit nicht passt musst du schon akzeptieren. Im 2. Fall kannst du dann sagen 17 Uhr hab ich auch noch Zeit oder übermorgen von mir aus. Im ersten Fall keine Emotionen und nur mit nem Lächeln verabschieden. In dem Fall schade und mein Beileid was passiert ist ABER: ein größerer Teil an Typen die in dich verschossen wären und einfach nur todesschüchtern sind fänden die Aktion unheimlich cool von dir und würden fast alles mitmachen was du vorschlägst.

Hast du irgendwie seine Nummer um ihn anzuschreiben oder nicht?

Sonst würde ich auf jeden Fall ansprechen vielleicht nach der Schule oder wo ihr einfach zu zweit seid und reden könnt 👍

Annika262
Fragesteller

Ich hab seine Nummer nicht und ich treffe mich leider auch mit ihm nicht .Ich sehe ihn nur in der Schule.