Wie kann man einen großen Fehler bei einem Mädchen wieder gut machen?

1 Antwort

Es wäre schön wenn einer von euch ein Tipp hätte

Erstmal Klarheit in die Sache bringen.

Die 3 Monate später kam ein Freund von mir zu mir und erzählte mir das, das Mädel sich von mir beobachtet fühlt und sich in meiner nähe unwohl fühlt

Weil Du Deine Zuneigung nicht in sinvolle Bahnen lenkst. Sie spürt, dass da was ist, aber weiß das vermutlich nicht richtig einzuordnen.

das Mädel sich von mir beobachtet fühlt und sich in meiner nähe unwohl fühlt. Als ich das erfahren habe, habe ich mich bei ihr natürlich sofort entschuldigt

DAS war Dein erster Fehler.

ich habe nichts anderes im Kopf alls meine dummen Fehler

Was genau bitte hast Du falsch gemacht?

wieder gut zu machen und ein Neuanfang zu machen.

Du kannst keinen Neuanfang machen. Das ist unmöglich.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt

Ja, vielleicht – aber noch nicht genug.

weil er der Meinung ist das mein Fehler nicht wieder gutzumachen ist.

Nochmal: Welcher Fehler? Was genau hast Du falsch gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smokescreen39
Fragesteller

Entschuldigung ich habe wahrscheinlich nicht so geschrieben das man es versteht.

Mein Fehler war folgender: Immer als ich sie gesehen habe wollte ich sie ansprechen und ging zu ihr aber kurz bevor ich bei ihr war drehte ich wieder ab weil ich zu große Angst hatte. Das schlimmste Mal war es als ich mit ihr allein im selben Raum war sie aber es nicht wusste( ich war hinter einer Wand) und ich mich nicht zusammenreißen konnte mit ihr zu reden. Ganze Zeit versuchte ich zu ihr zu gehen aber meine Angst war größer. Irgendwann bemerkte sie mich und das einzigste was sie sah war: ich der ihre gesamten privaten Gespräche mitgelauscht hat

Shivadasa  13.12.2022, 18:48
@Smokescreen39

Ja.

Du kannst ihr einen Liebesbrief schreiben oder sonst irgenwie weiter Deine Zuneigung zeigen. Allerdings sehe ich das ähnlich wie Dein Kollege: Da ist nicht mehr viel zu machen.

Aber für Dich ist das Hilfreich, wenn Du Deine Gefühle ihr gegenüber kommunizierst. Und wenn Du das wirklich gelernt hast, ist das eine gute Übung.

Smokescreen39
Fragesteller
@Shivadasa

Wie meinst du mit es ist hilfreich wenn ich meine Gefühle kommuniziere? Ich verstehe das nicht ganz

Shivadasa  13.12.2022, 19:05
@Smokescreen39

Sie geht Dir nicht mehr aus dem Kopf, richtig?

Also ist Dein Kopf noch mit dieser Frau beschäftigt. Ziel dieser Beschäftigung ist, dass Du dieser Frau bekommst – oder eben eine Abweisung.

Also probier weiter, dann ist Dein Kopf/Körper zufrieden und Du kannst loslassen.

Smokescreen39
Fragesteller
@Shivadasa

Kannst du mir vielleicht eine Idee geben wie ich vorgehen kann danke

Shivadasa  13.12.2022, 19:26
@Smokescreen39

Finde ich schwierig so aus der Ferne. Außer dem Liebesbrief: Überleg Dir eine schöne Unternehmung für ein Date ... und lade sie dazu ein. Wenn sie nein sagt, lade sie die Woche drauf nochmal ein. Und wenn sie dreimal nein gesagt hat ... frag sie doch direkt, wie Du eine Chance bei ihr hast, was sie mag.

Smokescreen39
Fragesteller
@Shivadasa

Das höre ich zum ersten Mal. Ich denke immer so wenn ein Mädel 3 Mal eine dateanfrage abgelehnt hat dann ist es doch ein Zeichen dafür daß das sie keine Interesse hat. Ist dem nicht so?

Shivadasa  13.12.2022, 19:37
@Smokescreen39

Im Allgemeinen ja. Aber es geht ja auch primär darum, dass Du sie aus dem Kopf bekommst. Eine vierte Ablehnung hilft Dir klar zu verstehen, dass sie Dich nicht will ;-)

Smokescreen39
Fragesteller
@Shivadasa

Danke ich habe das Video geguckt aber es gibt da noch eine Kleinigkeit. Ich wollte einen Weg suchen es bei ihr erneut zu versuchen und nicht sie zu vergessen.

Shivadasa  17.12.2022, 18:53
@Smokescreen39

Dann schau Dir Flirt Coaches an, z. B. "Fabian Brendel", "Peter Frahm" oder "Cm Beratung" (auf Youtube)