freundin hat nach 2 Jahren auf whatsapp schluss gemacht?

6 Antworten

Womöglich hast du sie zu sehr eingeengt - hast vielleicht ZUVIEL für sie getan...

Zum Scheitern einer Beziehung gehören immer 2 !

Egal, was nun dazu führte - eines steht fest :

Per "Whatsapp" & Co. eine Beziehung zu beenden, ist unterste Schublade - das macht man nicht !! :(

Darfst du ihr ruhig ins Gesicht sagen - es kann dich erleichtern...

Nun lerne, mit dem Schmerz und der Enttschäuschung umzugehen - und sie zu verarbeiten... Dazu ist notwendig, die Trauer zu durchleben, anstatt sich abzulenken und zu verdrängen. Es ist schwer, aber nicht zu umgehen, wenn du wieder glücklich werden willst... Es geht vorbei !

Suche zu ergründen, was sich im Laufe der Zeit alles angesammelt hat - einiges davon hast du ja bereits erkannt !

Das Gute daran ist, dass du es wahrscheinlich schon geahnt hast - unbewusst...

Ich wünsche dir alles Gute - viel Kraft und Hoffnung, eine neue Liebe zu finden...

PS:

Versuche, deine Eifersucht und dein "Geglucke" in den Griff zu kriegen, dann wirst du irgendwann deinen passenden "Deckel" finden. ;)

Unbekannter898
Fragesteller

Was ist Geglucke?

Unbekannter898
Fragesteller
@Honeysuckle18

Stimmt, dass habe ich zu oft gemacht. Ich habe sie immer abgeholt und immer für sie gekocht.

Unbekannter898
Fragesteller

Danke für die Antwort :). Ja ich weiß ich habe vieles Falsch gemacht sie aber auch. Ich bin trotzdem traurig, dass es so kommen musste. Sie wollte noch vor 2 Wochen ein "Bebe" von mir und war völlig verliebt. Dann hatte sie realisert, dass ich nicht der passende Deckel war denke ich.

Honeysuckle18  30.07.2022, 15:05
@Unbekannter898

Gern geschehen !

Das ist bitter, aber gehört zum Leben dazu - es kommen wieder bessere Zeiten ! ;)

Was ist deine konkrete Frage?

Über WhatsApp Schluss zu machen, geht in diesem Falle gar nicht. Das ist unterste Schublade.

Ich kann dir aber nur raten, nach vorne zu blicken. Es wird dauern, bis es nicht mehr weh tut, aber du musst ihre Entscheidung akzeptieren.

Vergiss die wer den Freund sowas nichtmal ins Gesicht sagen kann weißt du das die nicht die richtige ist.

Dass sie per WhatsApp Schluss gemacht hat, ist feige und stillos.

Dir kann ich nur raten
akzeptiere Veränderungen, denn die gehören zum Leben dazu.
Stärke Dein Selbstwertgefühl.
Erlaube dir, zu trauern
Lerne von Deinen Erfahrungen und den Erfahrungen anderer.

Und hab Geduld mit Dir, alles braucht seine Zeit. Du wirst wieder eine neue Liebe finden.

Wenn sie dich wirklich liebt hätte sie nicht versucht dich zu verlassen