Wie soll ich nur ohne ihn auskommen?

7 Antworten

Da muss jeder mal durch. Die Zeit heilt alle Wunden. Lenk dich ab, das Leben geht auch ohne ihn weiter, ganz einfach und du wirst jemand neuen kennenlernen, versprochen 🤝

Hallöchen

W E R so eiskalt und so feige einfach per WhatsApp Schluss macht,ist ein Widerling

Eigentlich solltest Du so einem eiskalten Typen keine Träne hinterher weinen

Das ist einfach nur schäbig

Dein Herz sagt was Anderes,denn ich spüre,das Du diesen Menschen geliebt hast

Er hat eigentlich keinerlei Liebe verdient

Mit dem nächsten Mädel macht er das nämlich genauso

Versuche Dich auf Dein Leben ohne ihn zu konzentrieren

Du findest irgendwann mal einen tollen jungen Mann,der Dich auch Wert schätzt,und Dich nicht wegschmeisst wie einen benutzten Lappen

Es tut mir sehr leid für Dich

Ich habe diese Erfahrung mal selbst durchlebt

Und habe lange daran zu nagen gehabt(seelisch)

Ich war damals 17 Jahr alt

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

Mach was Schönes mit Freundinnen,-was Dich von den schlimmen Gedanken und Deiner Traurigkeit heraus holt

Alles Liebe

Und Kraft für Dich....Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Trennungen lassen sich mit der Zeit auch verarbeiten. Du lernst Tag für Tag besser ohne ihn auszukommen. Natürlich sollst du ihn und die Zeit niemals vergessen, aber du wirst eben lernen, ohne ihn zu leben. Und das geschieht an sich ganz automatisch. Dauert ein bisschen, ist nicht so angenehm, aber es geht.

einen tag vor ostern ist natürlich heftig aber lass dich davon nicht runter ziehen so doll, das leben geht weiter. du darfst trauen, du darfst wütend sein und du darfst auch weinen aber lasse dich auch ablenken und vor allem lasse es zu. eine trennung zu verarbeiten ist schwer aber es wird besser von tag zu tag. ich hab es selber durch und bin auch noch grade in der aller letzten phase

Hey, versuche einfach erst mal, über ihn hinweg zu kommen. Mach dir selbst mal klar, dass du jetzt mit dieser Person nicht mehr in der Beziehung bist, in der du warst. Gib dir und ihm Zeit, diese Trennung zu verarbeiten und nochmal darüber nachzudenken.

Außerdem ist das nach einer Trennung normal, vor allem auf der passiven Seite. Vllt ist es auch Zeit für einen Neuanfang, finde einen neuen Menschen, den du magst und komme über diese Beziehung hinweg. Schließlich solltest du nicht dein Leben lang daran hängen bleiben.

Lg, ES