Tipps gegen Liebeskummer?

6 Antworten

Ganz ehrlich, wenn der Typ mit dir Schluss macht, dann trauer ihm nicht hinterher. Er hat dich dann gar nicht verdient.

Sage dir selber, dass du auf den gut verzichten kannst.

Konzentriere dich auf dein jetziges Leben, gehe Abends feiern mit deinen Freundinnen und, wer weiß, vielleicht findest du ja bald jemand neues.

Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen.

Einfach geile Playlist erstellen mit rockiger Musik - und solange ins Fitnessstudio abends gehen bis man danach ohne zu zögern und grübeln ,,tot’’ ins Bett fällt.💪

PS: Dann lernst du bestimmt auch andere ,,Freunde” kennen😉

LG NN (NikiNulsen)🎾

Hey Lottti ,

Abends ins immer eine schlimme Zeit , weil man da Zeit zum nachdenken hat und eigentlich zur Ruhe kommen will . Aber natürlich gehts das nicht wenn man noch an ihn denkt . Das beste was dir hilft so hab ich es erst gemacht ist raus zugehen mit Freuden bis spät abends und sich ablenken . Eine Serie schauen die du sehr magst kann dir auch helfen . Es tut mir sehr leid für dich sowas ist nicht leicht und wird auch noch eine Weile gehen , ich hoffe das du über den Schmerz hinweg kommst .
ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lies was lenk dich einfach und denk auch an die schlechten zeiten mit ihm aufjedenfall viel glück

Tut mir voll leid für dich:(

Hast du eine freundin bei der du übernachten kannst zb.? Dann hast du am Abend jemanden bei dir, dann ist die Trauer nixht so stark :)

Lotti3516
Fragesteller

Ich bin im Urlaub, deshalb kann leider niemand bei mir übernachten. Ist aber eine sehr gute Idee!

WyldesAlyyy  03.08.2023, 10:31
@Lotti3516

Oh schade. Aber vielleicht hilft es dir am Abend etwas raus zu gehen, gibt bestimmt schöne Orte, einfsch die Natur genießen etwas Musik hören oder sonst was, was dir gut tut :)