Freundin glaubt mir nicht, dass ich keine Zeit habe?

5 Antworten

Das wird dir leider nicht viel helfen, aber ich persönlich würde ihr eine Bestätigung schicken und danach mit ihr Schluss machen, weil sie dir nicht vertraut (anscheinend kommt das ja öfter vor egal was du sagst).

Ihr ne Bestätigung schicken. Danach würde ich sie mit ihrem Misstrauen konfrontierent und sie direkt fragen, ob sie sich so eine Freundschaft vorstellt.

Ah, Nachtrag:
Bei der Gelegenheit würde ich mit ihr besprechen, warum sie überhaupt meint, misstrauisch sein zu müssen. Das hat ja nen Grund und der liegt selten in der Person, die Misstrauisch ist.

Dann glaubt sie es halt. Wenn du "es so satthast, dich zu rechtfertigen" solltest du einen Schlussstrich ziehen. Besser wird das nicht!

Und wenn du schon daran denkst, eine Bestätigung zu schicken, brauchst du beim nächsten Mal einen notariell beglaubigten Nachweis. Mach das bloß nicht. Sag' ihr, was los ist und wenn sie es nicht glaubt, soll sie sich ein anderes Kontrollopfer suchen.

Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende?

huhu,

frag sie doch einfach mal wo sie Vertrauen in einer Beziehung so einordnet, sowas würd ich mir nicht lange antuen.

Grüße Anna

Du bist halt noch zu jung. Die einzige Personengruppe die nachweislich nie Zeit hat sind Rentner*innen ;-)

CassandraVolec
Fragesteller

Wenn man Arbeiten geht ;)? Ich bin 20