Freundin gibt mir das geliehene Geld nicht zurück?

8 Antworten

Das kannst du dir abschminken. Das Geld ist weg. Die hat dich ausgenommen wie eine Gans und sich von dir aushalten lassen bis sie gemerkt hat du bist nicht so blöd und möchtest das Geld haben. Vergiss sie und wenn die von dir noch was haben möchte weiß nicht ob du noch Sachen von ihr hast dann kannst sagen du verrechnest es mit den Forderungen. Und auch sonst nichts mehr mit ihr anfangen.

MilyMal 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 20:19

Ja sie hatte mir ihre Gucci Tasche ausgeliehen als wir ausgegangen sind die ist noch bei mir

Tom457867  29.05.2025, 21:51
@MilyMal

Wenigstens etwas hat sie da lassen. Wahrscheinlich hat die auch jemand anderes gekauft sonst wäre die nicht zurück geblieben.

Also ehrlich, am liebsten würde ich dich anschreien! 😳

Warum in dreiteufelsnamen lässt du dich so mies benutzen? Muss man dir wirklich noch erklären, dass das keine Freundin ist, sondern ein mieses, durchtriebenes Mist stück, das sich über dich krank lacht?

Du wirst nicht einen einzigen Euro zurück bekommen, das kann ich dir versprechen. Und wenn du jetzt nicht auf der Stelle den Kontakt zu dieser Schl...... abbrichst, dann kann dir wirklich niemand helfen!

Daraus lernen: Beim Geld hört die Freundschaft auf.

Die hat dich ausgenommen.

Wenn du es künftig schaffst, einfach "nein" zu sagen, wirst du sehr schnell feststellen, ob es ihr um Freundschaft oder um Geld geht.