Freundin gibt mir das geliehene Geld nicht zurück?
Hab jetzt seit ungefähr 7 Monaten immer wenn ich mit meiner besten Freundin draußen war was für sie ausgelegt weil sie ihr Geld immer vergessen hat also wirklich immer wenn wir zusammen draußen sind mal war’s nur 1/2€ aber hauptsächlich so um die 15€ und das höchste waren an einem Tag 90€ bei Rossmann ,Rewe, Dm und wir waren noch was essen .das Ding ist sie gibt mir das nicht wieder wir kommen vom einkauf zurück sind bei ihr zuhause sie fragt mich wo ihr lipgloss ist den ich ihr gekauft habe und dann mit in meinen Beutel getan habe suche ihn raus gebe ihn ihr und sie kommt dann nicht auf die Idee mir das Geld zu geben obwohl ihr Geldbeutel auf ihrem Tisch liegt dann muss ich sie fragen und sie tut so als ob sie es nicht hört oder sagt ja nachher wenn du gehst und dann wenn ich gehe frage ich nochmal und sie sagt oh kann ich’s dir morgen geben hab jetzt kein bock ich habe mir das auch alles immer genau aufgeschrieben was ich ihr gekauft habe und wie viel das gekostet hat mit Kassenzettel hab jetzt alles richtig zusammen gerechnet sie schuldet mir jetzt rund 650€ aber nur von 5 Monaten davor hab ich’s nicht aufgeschrieben und die Bons auch nicht aufgehoben das von den 2 Monaten zuvor fällt da also nicht mit rein da weiß ich nicht wie viel Geld ich da ausgegeben habe sie hat immer gesagt sie gibt mir das wieder ich frage sie und sie schiebt es auf naja habe draußen immer für sie gezahlt da kommt schon was zusammen wenn wir draußen was trinken oder zum Bäcker gehen oder was schnelles essen hab ihr geschrieben was dir mir schuldet sie sagt das kann nicht sein sie ist zu mir gekommen hab ihr die Kassenzettel gezeigt und das was ich aufgeschrieben habe sie sagt das ich geizig bin und krank das ich alles aufschreibe und das es nicht stimmt und ob sie sich das Geld jetzt aus dem a ziehen soll sie hat kein Bock auf so ne scheiße ich habe ihr vorgeschlagen dass sie mir wenigstens 300€ also fast die Hälfte sie ist gegangen und hat mich überall blockiert was mache ich jetzt?
8 Antworten
Das kannst du dir abschminken. Das Geld ist weg. Die hat dich ausgenommen wie eine Gans und sich von dir aushalten lassen bis sie gemerkt hat du bist nicht so blöd und möchtest das Geld haben. Vergiss sie und wenn die von dir noch was haben möchte weiß nicht ob du noch Sachen von ihr hast dann kannst sagen du verrechnest es mit den Forderungen. Und auch sonst nichts mehr mit ihr anfangen.
Also ehrlich, am liebsten würde ich dich anschreien! 😳
Warum in dreiteufelsnamen lässt du dich so mies benutzen? Muss man dir wirklich noch erklären, dass das keine Freundin ist, sondern ein mieses, durchtriebenes Mist stück, das sich über dich krank lacht?
Du wirst nicht einen einzigen Euro zurück bekommen, das kann ich dir versprechen. Und wenn du jetzt nicht auf der Stelle den Kontakt zu dieser Schl...... abbrichst, dann kann dir wirklich niemand helfen!
geld und freundschaft..
Daraus lernen: Beim Geld hört die Freundschaft auf.
Die hat dich ausgenommen.
Wenn du es künftig schaffst, einfach "nein" zu sagen, wirst du sehr schnell feststellen, ob es ihr um Freundschaft oder um Geld geht.
Ja sie hatte mir ihre Gucci Tasche ausgeliehen als wir ausgegangen sind die ist noch bei mir