Was kann ich tun wenn mir jemand Geld schuldet?

1 Antwort

Gestern habe ich ihr dann geschrieben, dass ich mein Geld bis Ende des Jahres zurück haben will, worauf keine Antwort kam.

Muss ja auch nicht, sie hat ja jetzt bis zum 31.12. Zeit bis zur Rückzahlung.

Ich brauche das Geld dringend wieder,da ich es für meinen Führerschein brauche.

Dann musst Du halt bis zum 31.12. warten, das hast Du ihr ja selbst zugebilligt.

Warum hast Du das getan, wenn Du das geld sooo dringend brauchst?

Jetzt zu meiner Frage: was kann ich in diesem Fall tun?
Kurze Info: ich bin 15 und sie ist 18

Bis zum 31.12. warten, und danach mit Deinen Eltern reden.

Lxlx019
Fragesteller

Ich habe es gemacht weil sie es mir bis jetzt immer das Geld was ich ihr geliehen habe so schnell wie möglich wieder gegeben habe. Woher soll ich denn wissen dass sich das ändert sobald sie nen Freund hat der kifft? Somal ich auch erst im Nachhinein herausgefunden habe, dass ihr Freund gerne Leute verarscht