Umtausch ohne kassenbon?

2 Antworten

Meines Wissens brauchst du offiziell nur einen Nachweis, dass du die Hose dort gekauft hast, nicht zwingend den Bon. Versuche es erst mal so, besonders, wenn noch die Preisschilder an der Hose sind, sollte es möglich sein.

Tipp für später: Fotografiere jeden Kassenzettel, den du bekommst, sofort. Damit hast du das Datum und kannst eben auch den Inhalt des Zettels nachweisen. Kann auch sinnvoll sein, um zu verfolgen, was man wann wo gekauft hat (das Geschäft ist auf dem Bon vermerkt).