Schuhe zurückgeben ohne kassenzettel?

4 Antworten

Ist ohne Kassenzettel für das Personal nicht nachvollziehbar. Theoretisch wäre hier Betrug Tür und Tor geöffnet.

Was eventuell funktioniert wäre ein Kontoauszug. Damit lässt sich das in der Regel nachvollziehen.

Ohne Kassenzettel geht es leider nicht. Man kann die Schuhe verkaufen oder verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Kassenzettel tausche ich in meinem Geschäft nichts um. Das sollte man als Kunde wissen.

Mit Karte bezahlt? Kontoauszug mitnehmen. Eigenmarke? Dann sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung