Kassenzettel bekommen?

5 Antworten

Ja. Du fragst den Mitarbeiter an der Kasse und sagst die Uhrzeit und bittest um einen Bon.

Die Registrierkassen haben alle ein "Journal" in welchem jeder Vorgang notiert wird. (und ausgedruckt werden kann.)

ja, die können dir normal einen Nachdruck ausstellen. Sag Ihnen was du gekauft hast und wann, dann können die an der Kassa nachsehen. Hab selber mal im Einzelhandel gearbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du brauchst nicht unbedingt einen Bon.

Bei 36€ kannst du eventuell selber einen Beleg auf- und unterschreiben. Klär das einfach in deiner Firma ab.

Geh zum Rewe und hoffe darauf daß dich die Person an der Kasse wiedererkennt, sich an deinen Einkauf erinnert und den Bon noch findet! Falls nicht denkst du halt beim nächsten mal daran und spendest die Milch dieses mal den Kollegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine einzige Möglichkeit. Wieder hin zum Rewe und nachfragen.