Freundin gemobbt wegen Busch?
Meine Freundin und ich waren bei ihren Eltern in die Sauna eingeladen, wir wollten geschlechter getrennt rein gehen weil der Mama das unangenehm war. Zuerst war also ich und ihr dad dran, danach meine Freundin und ihre Mama. Meine Freundin war danach komplett fertig, weil ihre Mama sie wohl übel beleidigt und kritisiert hat weil sie den Intimbereich komplett unrasiert hatte…was haltet ihr von sowas? Ich hab ihr auch schon gesagt es wird mal wieder Zeit das zu rasieren aber das in dem Ausmaß von ihrer Mutter zu hören war wohl übel für sie
7 Antworten
niemand hat deiner Freundin vorzuschreiben sich rasieren zu müssen, weder du und schon gar nicht ihre Mutter.
Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann unterstütze und bestärke sie. Ihr Körper ihre Entscheidung....
...und rede mit ihrer Mutter, denn das was sie gemacht hat geht gar nicht.
Ist echt traurig, was ihre Mutter da von sich gibt.
Das sollte dich aber dazu bringen, deinen eigenen Standpunkt zu bedenken. Die Haare sind nicht zuletzt auch ein Schutz bei Frauen (vor Pilzen und Infektionen im Unterleib). Ich würde ihr in dem Fall Mut machen, sich NICHT zu rasieren und ihr zeigen, dass du sie mit den Haaren lieb hast und hüsch findest. Und am besten noch noch für deine frühere Aussage entschuldigen (dass es mal wieder Zeit wird).
Es kann doch jede Person so rumlaufen, wie sie mag.
Also, dass die eigene Mutter mir sowas vorhält... und das dann in der eigenen Sauna... irgendwie ist das ne komplett falsche Welt.
Ich geh auch gern in die Sauna, sind halt öffentliche Saunalandschaften. Da läuft jeder rum, wie es ihm gefällt... ich war da auch öfter mit meinem Ex und meine Mutter war da auch schon dabei... wenn die da auf die Idee gekommen wäre mich auch nur darauf anzusprechen hätten wir ein ernstes Problem.
Sie kann ja denken, was sie will...auch über meine Frisur, meine Schminke oder so... aber ich bin erwachsen und mach nicht das, was sie für richtig hält
Das ist komplett lächerlich und peinlich. Wie unsensibel und unreif kann man in den Alter eigentlich noch sein?
Die Intimfrisur geht erstens niemanden etwas an und zweitens hat die Menschheit bis vor kurzem zehntausende von Jahren trotz Gebüsch im Schritt überlebt. Daran ist rein gar nichts falsch.