Ich hab mal eine Frage.. mein Bruder hat wohl das Problem das er und seine Freundin Stress haben weil sie sich den Intimbereich rasieren will..?

6 Antworten

Man kann sich das Leben auch kompliziert machen!

Es muss ja nicht gleich ein 70er-Jahre-Busch oder blitzeblank sein - eine Frau kann ihre Intimbehaarung auch schick stutzen und einen Landestreifen, ein Dreieck oder ein Herz usw. stehen lassen und nur die Schamlippen usw. rasieren.

Dann sieht das für IHN nicht wie ein Kind aus und SIE hat ihre Bikini-Frisur. Lecken macht übrigens deutlich mehr Spaß, wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Man kann ja nen Kompromiss finden sprich kein Wildwuchs sondern gepflegt und getrimmt da untenrum

Da sollten beide eine annehmbare Lösung zusammen finden. Ich finde komplett glatt rasiert auch immer komisch.

Vielleicht ist es okay für ihn, wenn sie einen streifen lässt, den sie sich stutzen darf ... O.o

Na wenn er's doch schick findet....aber sie nicht....dann ist doch keinem gedient....

Hier gute Lösungen zu finden ist Zeitverschwendung