Flirten in der Sauna?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wie sieht es mit flirten in der Sauna aus? Was ist erlaubt?

Versuch es doch zunächst einmal ihn anzulächelen und wenn ihr alleine in der Sauna seit oder es sonst möglich ist ihn nett zu Grüßen (Hallo auch wieder da , wir sehen uns ja fast regelmäßig hier, jetzt haben wir uns hier schon so oft gesehen und kennen uns nicht ich bin die Monika,  ... )

ich eine etwas offenere pose einnehme,

Auf keinen Fall solltest du die Beine ganz eng zusammen kneifen, das macht einen ganz schlechten, verklemmten Eindruck. Setz dich einfach normal locker hin oder schau mal wie er dort sitzt und nimm die gleiche Beinstellung ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es eher über die normale Art versuchen, also mit Lächeln, Ansprechen usw.

Zu offene Posen sind zum einen in der Sauna nicht gerne gesehen und zum anderen auch nicht von jedem gewollt.

Evtl. schreckst du den lieben ab oder er denkt du wärst nur ein "billiges" Mädchen für eine Nacht.

Wenn du also mehr Interesse hast solltest du es lieber auf herkömmliche Art und Weise machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle ihn an, vielleicht wird er dann nach dem saunen gehen regieren oder du reagierst, aber am besten vor-oder nach dem saunen, da es andere stören könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du eine offenere Haltung einnehmen aber ich würde vor anderen Frauen und zu Algen Männern mich in Acht nehmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr alleine in der Sauna seid kannst du ihm ja mal etwas von dir "zeigen" aber eher "ungewollt". Ggf. sprich ihn einfach mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das gehört sich einfach nicht. Sowas ist in der öffentlichen Sauna absolut tabu. Mich nerven auch schon die Typen, die dauernd quatschen und sich unterhalten. In der Sauna will man entspannen und nicht zugetextet und angemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"eine offenere Pose einnehmen".. hört sich eher wie Gynäkologen-Besuch an als nach Flirten.

Niemand möchte Dir ins Leben gucken,d as ist belästigend. Außer Du kommst aus dem Gewerbe und es ist die passende Sauna.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde persönlich, wenn du auf der suche nach einer Beziehung bist, ist es nicht hilfreich dich mit breiten Beinen vor ihm hinzusetzen. Wenn du jedoch nur etwas sexuelles suchst sollte das funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in bei einem Saunagang ungehörig. Was verstehst Du denn unter einer offereren Pose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bastidunkel
25.07.2016, 10:41

Sie will die Beine breit machen - ein absolutes NoGo in einer Sauna.

0

würde ich einfach nur als nuttig empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht so sehr auf die Location an sondern auf euch. Vielleicht findet er das doof vielleicht findet er es gut.

Das kann man nicht sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persöhnlich möchte mich i der sauna entspannen .. wenn da jmd. blöde witze erzählt werd ich auch mal sauer , vor allem wenn es eine gemischte sauna ist , sowas geht garnicht.. wenn der typ dir gefällt sprich ihn vor der sauna an.. nicht drinnen... wenn du nur sex willst ... vorsicht.. du bist da nicht allein .. und es spricht sich sehr schnell rum das du sehr freizügig bist  :o)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gehört sich doch nicht, in der Sauna wird um Ruhe gebeten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?