Freundin geht es schlecht, stößt mich weg von sich?

7 Antworten

Hi, ich würde mal sagen, dass es keine Gute Idee war schluss zumachen.

Wenn man jemand liebt und deine Freundin gehts psyschisch nicht gut. Hab verständinis und werde in keinerweise zu einem Ich Mensch. Deine Freundin braucht deine Unterstützung, sie ist in diesen Moment nichtbin Reine mit sich selbst. Nur weil Sie dich von sich stößt, heißt es nicht das Sie dich nicht mehr liebt. Sondern sei für sie da wenn Sie dich braucht. Aber werde nicht aufdringlich. Wenn du Sie liebst dann gebe Ihr Raum und Zeit um mit der Situation klar zuwerden. Sei einfach für sie da und gebe Ihr nicht das Gefühl das du schluss machen möchtest. Deine Freundin gehts nicht gut und Sie wird schon von sich aus Erzählen was los ist. Wenn Sie dir etwas an den kopf schmeisst, nehme es nicht persönlich bitte. Sie meint es nicht so wie es sie sagt. Geb Ihr einfach das Gefühl, dass du für Sie da bist. Weil Ruhe ist erstmal die einzige lösung.

Ich rede nur so, weil ich auch eine Freundin habe. Sie ist auch Psychisch angeschlagen. Wo Ihre Laune mal so mal so ist. Das merke ich immer wieder. Wenn Sie Ihre Ruhe habe möchte, gebe ich Ihr die Zeit. Und melde mich am nächste Tag wieder. Ich liebe Sie unendlich sehr, dass ich mit Ihr jeden weg gehen würde und nie in ein Ich Mensch werde. Ich akzeptiere, wenn man überalles liebt. Weil der Weg ist ein Weg wo man gemeinsam geht, ob es mal höhe und tiefe gibt. Ich werde immer an Ihre Seite sein, egal solange wie ich lebe. Weil Sie ist alles für mich. Ich verstehe es nur weil ich auch unter eine psyche leide, bur ich komme mit gut klar.

Sei für deine Freundin da und stelle einfach dein Ich, Ich, Ich ab und zeige Verständnis ind bedränge sie nicht. Wenn du Sie echt überalles liebt.

Viel liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....es ist Dummheit und Unreife, sorry...was Du machst.

Warum hast Du nicht einfach Verständnis..dass es ihr grad mal nicht gut geht und lässt sie in Ruhe?

Wieso muss dann gleich alles in Frage gestellt werden-unnötig-und Schluß gemacht werden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Ist sie in therapeutischer Behandlung wegen ihrer Psyche?

Ansonsten: Ich kenne das. Meine Freundin hat auch Probleme mit der Psyche und es ist als normaler "gesunder" Mensch schwierig, sowas zu verstehen. Solche Situationen wird es regelmäßig geben. Kannst du das? Oder hast du das Gefühl, dass du kaputt gehst?

Man muss dafür schon der Typ Mensch sein, der den Partner in dieser Lage unterstützen möchte. Wenn du die Beziehung und Sie behalten möchtest, musst du ihr in dieser Zeit Freiraum geben. Bedenke - es ist nichts gegen dich sondern Kopfsache bei ihr! Auch wenn dies immer leichter gesagt ist...

Du bist ein Wunder an Empathie. Nicht,

. Ich denke mir hslt, das ich eine Person verdient habe, 

Das muss man sich mal auf der ZUnge zergehen lassen: Ich, ich, ich, ich...

Dass es deiner Freundin psychisch nicht gut geht, scheint dir egal zu sein, Hauptsache, sie ist für dich da. Ich, ich, ich ..

Dass ein Mensch aber, dem es nicht gut geht, vielleicht keine Kapazität mehr hat, für jemand anders da zu sein, auf die Idee kommst du nicht. Egoismus pur,.

Sternchen1012  31.07.2022, 01:57

Sorry aber solche Antwort kann man sich sparen.. ich denke mal stark das er es ganz anders meint als du es hier liest . Man muss nicht immer gleich so unhöflich sein

BananeSchoko22  15.07.2022, 00:35

@Dahika Egoismus pur hast du nie erfahren, deine zynische Antwort ist daneben.

Deine Entscheidung war echt nicht okay. Wenn es mit nicht gut geht, dann will ich auch manchmal alleine sein und meine Ruhe haben. Mein Freund versteht das zum Glück. Bin echt froh, einen vernünftigen Freund zu haben, nicht so einen wie dich.