Freundin finden auf Insta?

4 Antworten

Wenn du eine Liebesbeziehung haben möchtest dann wären Social Medias wie Instagram das letzte, wo ich nach einer Person suchen würde. Es gibt Orte und Zeiten, an denen Menschen zusammenkommen und ich glaube da stehen die Chancen viel besser

Gar nicht. Instagram ist die letzte Plattform, die dafür geeignet ist. Viele Typen schreiben dort regelmäßig Frauen an mit irgendwelchen Hintergedanken. Da wirst du nicht wirklich ernst genommen. Das brauchst du ziemlich Glück

Solange du uns brauchst wird das nichts. Mache es einfach, authentisch.