Freundin droht mit Bziehungsende?

5 Antworten

Oh weh, das ist ein ganzer Haufen rote Tücher auf einmal.

Um es kurz zu fassen:

Sie sieht, nach diesen bisherigen 2 Monaten Beziehung, nun immer deutlicher das das mit euch beiden so nicht funktioniert.

Es ist okay, nicht jede Beziehung übersteht die ersten paar Monate.

Sie hat möglicherweise erkannt (oder zumindest die Sorge) das deine "Späße" (die sie offenbar nicht als spaßig empfindet) garkeine "Späße" sind sondern deine innere Überzeugung und dein übliches Verhalten.

Ich hätte da schon beim ersten "Spaß" oder "auf den Tisch hauen" die Segel gestrichen

Bei so einem dummgeschwätz kannst du froh sein, dass sie es seit 2 Monaten mit dir ausgehalten hat.

Für mich wäre das ein No-Go

Also. Erst denken, dann reden. Und zwar konsequent

EinsamerTyp85 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 01:26

das ist meine Art. Ich versuche es zu lassen und dann sitze ich nur da und rede nichts. Was auch Mist ist

kugel  28.12.2024, 01:37
@EinsamerTyp85

Du wirst ja hoffentlich zu einem normalen Gespräch in der Lage sein?

Wenn nicht behalte deine "Art" und verlier die Freundin

Fassen wir mal zusammen:

Du bist Anfang 40

hast eine "verantwortungsvolle" Postion

bist Froh endlich eine Partnerinn gefunden zu haben

warst in einem tiefen Loch und bist dort mit oder ohne Hilfe rausgekommen

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Du willst da nicht wieder reinkommen Ok verstehe ich.

DANN BENIMM DICH WIE EIN GEBILDETER ERWACHSENDER MENSCH !!!!! PUNKT AUS ENDE !

So wie du dich hier benimmst bist du keine 40 sondern 15 Jahre halt. Die Sonderschule gerade so bestanden. Und vielleicht Verantwortlicher Klo Putzer.

Ich gehe mal davon aus deine Freundin ist in deinem Alter (+- ein paar Jahre) steht beruflich auf festen Beinen und ist gebildet. Richtig ?

Diese beschriebene Frau hat sicher keinen Bock auf

Dummes Stammtisch Nivau

Hitler bzw. sonstiges Nazi nachgeäffe

auf eine Frauenbild aus dem 18 Jahrhundert

Wenn deine Freundin so ist wie ich es beschrieben habe also gebildet ist und mit beiden beinen im Leben Steht wird sie diese hoffentlich Beziehung beenden.

Wenn dir was an der Beziehung liegt halte deine Klappe rede wie ein erwachsener gebildeter Mann. Diskutiere und Rede sachlich und anständig. Erst Denken dann Reden.

Wenn du das mit Anfang 40 noch nicht hinbekommt und aus deinem Mund nur so ein Müll rauskommt dann musst du dein Leben alleine fristen oder diene Partnerin und Freunde auf der Müllhalde suchen. Da könnest du dann mit dieser Einstellung eher erfolgreich sein.

Im übrigen wenn solche Bemerkungen im Job fallen bist du ziemlich schnell arbeitslos. Und rechtlich sind wir hier auch schnell im strafbaren Bereich.

Du willst zur BÜRGERLICHEN BILDUNGSSCHICHT GEHÖREN?

Dann REDE HANDLE und VERHALTE dich auf so. keiner Begibt sich auf dein Niveau runter damit der Einsame Typ auch mal Freunde hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kugel  28.12.2024, 02:14

Auf den Punkt gebracht

Feuertonne88  28.12.2024, 02:05

Sorry klingt hart aber anders Verstehst du es nicht. Vgl. hier auch mal deine letze Frage

Feuertonne88  28.12.2024, 02:15
@Feuertonne88

Habe mir mal die Mühe gemacht deine Fragen durch zulesen und habe an der ein oder anderen mal eine Antwort dazugeschrieben. Du erwartest immer von anderen was gibst du. Du willst zur Ersten Klasse dazu gehören dann solltet du dich auch wie in der ersten Klasse benehmen.

Dann lass es ich wäre auch entsetzt

Wenn Du im Job auch über 'Adi' witzelst, hast Du sicher keine 'verantwortungsvolle' Position! Und das hört sich auch nicht wie 40, sondern eher wie 14 (und aus dem Osten) an!