Freundin denkt ich hätte sie betrogen?

4 Antworten

Das ist absolut kindisch. Ich würde ihr klar machen, dass es keinen Sinn macht die Beziehung weiterzuführen, wenn sie sich so verhält. Und ändert sie ihr Verhalten nicht, würde ich halt Schluss machen.

Leckerbissen69
Fragesteller

Eben, nur bevor ich ihr Forderungen stelle muss sie sich erst mal beruhigen, und das ist die Challange

Sie glaubt dir ja so oder so nicht, egal was du sagst. Also beende die Beziehung, denn das Vertrauen (wichtigste Basis) fehlt sowieso komplett.

Ein Haus ohne Fundament wird auch nicht lange stehen. So ist es mit Beziehungen ohne Vertrauen.

Wenn sei Dir diesmal nicht glaubt, sich aber irgendwie beruhigen läßt, dann wird es bald wieder eine Gelegenheit geben, wo sie Dir mißtraut. Wenn in einer Beziehung kein Vertrauen vorhanden ist, hat sie keine Basis und keine Zukunft. Es wird immer wieder Gelegenheiten geben, wo Ihr getrennt etwas unternehmt, und wo sich rein theoretisch eine Gelegenheit zur Untreue fände.

Sag ihr, dass sie Dir vertrauen muß, so wie Du ihr auch vertraust. Wenn sie das nicht kann, wird Eure Beziehung nicht lange halten.

Wenn sie dir nicht vertraut dann beende die Beziehung sinnlos sowas