Freundin?

2 Antworten

Hey, das klingt doch vielversprechend! Es scheint so, als ob da eine Verbindung zwischen euch besteht. Wenn sie gesagt hat, dass sie sich nochmal treffen will, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Am besten bleibst du einfach du selbst. Wenn du das nächste Treffen planst, könntest du sie fragen, ob sie vielleicht Lust auf einen bestimmten Ort oder eine Aktivität hat. Du könntest sagen: "Hey, ich hatte da eine Idee für unser nächstes Treffen. Wie wäre es, wenn wir [Ort oder Aktivität] machen? Ich denke, das könnte echt Spaß machen!"

Und denk daran, locker zu bleiben. Wenn ihr euch gut versteht, wird das Gespräch von alleine laufen. Zeig Interesse an ihr, frag nach ihren Interessen und erzähl auch ein bisschen von dir. Das Wichtigste ist, dass ihr euch wohl fühlt und eine gute Zeit habt. Viel Erfolg!

Ganz klassich: ein Candlelight-Dinner.