Freunde zum Geburtstag einladen?

4 Antworten

lad sie einfach ein.

und wenn euch das echt so beschäftigt - redet doch mal mit ihr drüber.... so wie sich das anhört versteht ihr euch doch eh total gut und da kann man ja mal sagen, dass einen das bisschen kränkt, wenns ne Familienfeier ist und die Arbeitskollegen dabei sind.

wahrscheinlich sind da die kollegen einfach spontan als Überraschung vorbei gekommen 🤷‍♀️

hallo, ich weiß nicht wie alt du bist, aber es ist doch dein geburtstag. da kannst du einladen, wen du willst. also auch die nachbarin mit ihrer tochter. wenn du sie nicht einlädst, wirst du dich an deimen geburtstag ärgern, weil sie dir fehlen. ich wünsche dir eine schöne feier :)

Für ein friedliches Zusammenleben- einladen! Ihr seid nicht wie sie. Das renkt sich schon wieder ein.